mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir persönlich mit kreisen! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.01.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir auch
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sind auch mehr die kreis in kreis sachen die ich meine
einfache kreiskonturen ohne dass noch eine drinn is eventuell?
  View user's profile Private Nachricht senden
Schweineball

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Münster
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 00:49
Titel

mein beitrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

hier mein Beitrag zum Buch!
habe mal 2 farb-versionen gemacht...

was meint ihr?
lg!





  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 03:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So.

Konzept nochmal umgeschmissen. Unter anderem aus Zeitgründen und weil vor Wochen meine Platte mit der fast fertigen Arbeit abgeraucht ist. Den Sinn davon muss man nicht verstehen. Letztendlich ist es nur ein Selbstportrait. ich hätte es auch nur auf eine Seite machen können dann ging aber die große Leere verloren, diese war für mich sehr wichtig um zur Aussagekraft beizutragen. Ich sage gezielt nichts dazu was es bedeuten soll. Das soll jeder für sich selbst erforschen welche kleine Geschichte er umden kurzen strickt.

Titel ist "Beware of orange pullovers!"

Gezielt keine Iso oder sonstige perspektive benutzt. Für den Druck (natürlich nur bei gefallen) müsste ich nochmal mit den Grautönen schauen. Bin ja eher Onliner, wenig erfahrung was das angeht Hilfe wurde mir schon angeboten.

Einen Tipp könnte ich noch gebrauchen: Das unten sind vortgehende Fußspuren auf dem Gehweg. Ich meine das sind eben Abdrücke von Cubefüßen. Find ich aber ehrlich selbst nicht so prall. Anregung? Tipps?

Also

HATE IT OR LOVE IT




Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mi 31.01.2007 03:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 03:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe die fussspuren auch ohne text erkennen können
aber warum steht er auf einem bh?
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 05:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke weniger dass das ein bh ist!!

entweder ein taschentuch oder eine pfütze.

wobei ich eher zum letzteren tendiere.
tränen oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.01.2007 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir gerade mal in den Kopf kommt, ist es schon möglich das neue MGB vorzubestellen? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.