mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@rari: ich würde eine kontur um die frau legen und daran die schrift ausrichten (konturenführung). gibt dem ganzen werk noch ein wenig mehr gestaltung. so wirkt sie doch ein bißchen platt Grins

öhm, das hab ich eigentlich? Aber ich kann den Text beim besten Willen nicht direkt an sie dransetzen oder unsinnige Textumbrüche reinbringen.
Oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden?
Achja, ich hab das ganze in Illu gemacht, da gibt es ja nicht die Konturenführung in Indesign afaik. Aber ich habe das Textfenster an die Kontur der Frau angepasst... mhm.
  View user's profile Private Nachricht senden
cruze

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
Orkan-Ike hat geschrieben:
@rari: ich würde eine kontur um die frau legen und daran die schrift ausrichten (konturenführung). gibt dem ganzen werk noch ein wenig mehr gestaltung. so wirkt sie doch ein bißchen platt Grins

öhm, das hab ich eigentlich? Aber ich kann den Text beim besten Willen nicht direkt an sie dransetzen oder unsinnige Textumbrüche reinbringen.
Oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden?
Achja, ich hab das ganze in Illu gemacht, da gibt es ja nicht die Konturenführung in Indesign afaik. Aber ich habe das Textfenster an die Kontur der Frau angepasst... mhm.


Hallo Rari

Ich würde bei der illu rechts noch ein bisschen mehr hals zeigen... durch die haare ist bei so einer silhouette dieser nicht ersichtlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 11:58
Titel

Re: hier mal was von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cruze hat geschrieben:
hallo zusammen. hier mal was von mir...
wie findet ihr das?


[/img]


* Ich bin unwürdig * schöner ol' skool - style. auf so wat steh ich. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:



Schöne Idee. *Thumbs up!*
Allerdings sind die Vorschläge von Pseudo und Beeblebrox auch sehr schick. * Keine Ahnung... *

---

Hier mal ein Preview von meinem Beitrag:




Detail:




Zuletzt bearbeitet von sirdexter am Mo 29.01.2007 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ dexter: is ja auch nur ne idee. umsetzung folgt dann später. Man beachte das mgbI rechts Grins

@ cruze: Nice, aber die elemente kann man stimmiger verwenden. das grafitti wirkt irgendwie nur draufgesetzt
auch wenn rechts der verlauf rechts unten da is. die schrift links oben... zu glatt irgendwie. der charakter is geil.
hintergrund is auch etwas zu unruhig.

Ich wür es entweder etwas cleanen, sprich bg einfarbig und nicht diesen "trash/wand" style verwenden.
Oder alles etwas aufrauhen. Dann muß das grafitti aber auch noch scratches bekomemn oder so.

Na ja. du machst das schon...
  View user's profile Private Nachricht senden
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
@ dexter: is ja auch nur ne idee. umsetzung folgt dann später. Man beachte das mgbI rechts Grins

Ist mir schon aufgefallen. Sehr cool.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:59
Titel

Re: hier mal was von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prilliconcarne hat geschrieben:
cruze hat geschrieben:
hallo zusammen. hier mal was von mir...
wie findet ihr das?


[/img]


* Ich bin unwürdig * schöner ol' skool - style. auf so wat steh ich. * Ich bin unwürdig *


ja, wenn die zeichnung auch von ihm ist! sowas wird sehr gerne geklaut oder kopiert!

ist kein vorwurf, aber sowas im buch zu haben ist natürlich schade und macht alles kaputt, so wie die beiden trolle!
ist es denn von dir?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts eigentlich ne PDF zur Abstimmung wenn alles eingegengen ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.