mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.01.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
ich will nicht hoffen, dass der bierschaum beim druck zusuppt und kontrastlos wird...


Das hoff ich auch nicht. *zwinker*
Ich habs mal kontrastreicher versucht, hat mir aber so gar nicht gefallen. Also hat das zu gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.01.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ick finde ja, irgendwie hängt die schrift sehr inner luft.

ansonsten ja schon schick Lächel

und das gelb würd ich was goldener machen, sind aber nur kleinigleiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cruze

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 02:01
Titel

hier mal was von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen. hier mal was von mir...
wie findet ihr das?


[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo ich war an meinem auch nochmal ein bisschen dran Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Percy hat geschrieben:
was is?

keine meinungen zum cover? nur mal so??????????


die idee ist eine logische konsequenz auf MGB I. allerdings finde ich es ein wenig zu "normal" (ist das falsche wort aber du weißt was ich meine). bin der meinung das es ein neues buch ist und daher auch auf dem cover ein frischer wind wehen sollte Grins

ich würde mich aber natürlich der entscheidung eines voting beugen *bäh*

@rari: die hand finde ich noch arg komisch Hmm...?! müssen die finger unbedingt gespreizt sein? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:


@rari: die hand finde ich noch arg komisch Hmm...?! müssen die finger unbedingt gespreizt sein? * Keine Ahnung... *

mhm. nö ich glaub, die müssen nicht Grins
Ich schau es mir nachher mal an und mach mal äh... nicht gespreizte Finger *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rari: ich würde eine kontur um die frau legen und daran die schrift ausrichten (konturenführung). gibt dem ganzen werk noch ein wenig mehr gestaltung. so wirkt sie doch ein bißchen platt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

newman hat geschrieben:
@ prilliconcarne: stimmt das sofa sieht schief aus, aber da es eine handzeichnung ist und ich nicht die zeit habe alles neu zu machen einigen wir uns drauf, dass das sofa im eimer ist, ok? * Keine Ahnung... *


*Schnief* das ist aber schade, dass du's nicht mehr abändern kannst. der style gefällt mir ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.