mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.09.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstützung gesucht vom 16.04.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Unterstützung gesucht
Autor Nachricht
Anfanger
Threadersteller

Verfasst Di 16.04.2013 20:24
Titel

Unterstützung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander.

Ich bettle hier um kostenlose Unterstützung.
Worum geht es:

Ich benötige für das Cover meiner Diplomarbeit etwas schickes. Hierzu hat mir die Druckerei ein Word-Dokument an die Hand gegeben, was ich nach belieben anpassen kann. Nun habe ich Wünsche, aber keine Visionen. Mir fehlt dazu schlichtweg das künstlerische Geschick.

Ich bin daher auf der Suche nach jemandem, der/die sich dazu bereit erklärt, mir kostenfrei unter die Arme zu greifen und aus Visionen eine handfeste Zeichnung macht. Das Ganze muss in den kommenden zwei Monaten fertig sein, es besteht also quasi kein Zeitdruck.

Hat irgendwer Zeit und Lust, mir dabei eine Hilfe zu sein? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Verfasst Di 16.04.2013 20:58
Titel

OH man.... was soll das? Hier ist kein Bettelforum... und 20 Euro für nen Amazongutschein o.ä. als kleines Dankeschön hat ja wohl jeder.

Warum soll sich jemand die Mühe machen, wenn seine Arbeit noch nicht einmal mit einem kleinen Präsent belohnt bzw. die wertschätzung so gering ist? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 16.04.2013 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzeige
Anzeige
Anfanger
Threadersteller

Verfasst Di 16.04.2013 21:10
Titel

Da stimme ich dir zu und mit mangelnder Wertschätzung hat das definitiv nichts zu tun!!! Ich habe das Problem, dass die Arbeit bisher Unsummen verschlungen hat. Und natürlich versuche ich da irgendwo zu sparen. Aber: Ich möchte da natürlich nicht frech wirken und du hast mit deiner Anmerkung vollkommen Recht. Also noch einmal ganz von vorne:

Ich suche jemanden, der/die aus Ideen was schönes zaubern kann und wäre natürlich bereit, eine Kleinigkeit dafür zu zahlen oder mich in Form eines Gutscheins o.ä. dafür erkenntlich zu zeigen! Wer Zeit und Lust hat, der sende mir doch bitte mal eine Nachricht.

Und Beluga: Wenn es das hier geben würde, hättest du von mir ein "Danke"-Klick erhalten. Manchmal muss man mal angestoßen werden. Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet von Anfanger am Di 16.04.2013 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet