mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstuetzung fuer Werbefilmdreh gesucht vom 25.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Unterstuetzung fuer Werbefilmdreh gesucht
Autor Nachricht
videodreh
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.03.2010 13:48
Titel

Unterstuetzung fuer Werbefilmdreh gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich studiere International Business and Management in Venlo und arbeite nebenbei fuer einen hollaendischen Betrieb an einem Verbesserungskonzept fuer einen Betriebszweig.

Nun soll ein Video gedreht werden der diesen Betriebszweig vorstellt um noch persoenlicher aufzutreten. Nun suche ich einen Filmtechnik Studenten der mir dabei helfen kann. Ich habe dieses Projekt als kleinen Nebenjob angenommen und somit habe ich nur ein kleines Budget. Eine professionelle Firma zu beauftragen kommt daher leider nicht in Frage.

Wie soll das denn ablaufen?

1. Kontaktaufnahme
2. Konzeptbesprechnung des Videos
3. Videodreh
4. Nachbearbeitung des Videos (Schnitt, Musik etc.)

Was springt fuer dich dabei heraus?
1. Praxiserfahrung
2. Ein weiteres Projekt fuer deinen Lebenslauf
3. Spass
4. Referenzschreiben
5. Eine kleine Entlohnung fuer die Arbeit und Fahrtkosten wird es natuerlich trotz begrenztem Budget geben.

Bitte bedenkt, dass das Unternehmen in der Naehe von Venlo ist. Ihr solltet daher auf jeden Fall aus NRW kommen und am besten grenznah. Mehr als 100km solltet ihr nicht anreisen muessen.


Ich freue mich von euch sehr bald zu hoeren.

Mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2010 11:03
Titel

Re: Unterstuetzung fuer Werbefilmdreh gesucht