mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20.09.2018 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstützung für VideoCast vom 11.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Unterstützung für VideoCast
Autor Nachricht
rent_a_mind
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Haan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 07:54
Titel

Unterstützung für VideoCast

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Zusammen.

Mir wurde geraten unser Posting in diese Gruppe zu machen (haben wir zuerst unter Projekte gemacht), weil hier mehr Leute lesen sollen, auf die unsere Anfrage zutrifft. Ich hoffe, das ist ok.

Wir suchen jemanden der uns ein/zwei/drei kleine Videocasts für eine Buchvorstellung umsetzen kann.
Wir stellen uns so etwas vor:
http://yoomee.tv/video/1a03636e762bc2c1396a2322d94cce23

Die Bücher werden geliefert und müssen gefilmt werden. Der Text soll in Zusammenarbeit entstehen. Wir haben absolut keine Erfahrung darin und freuen uns mit jemand das Thema neu anzugehen und ggf. mehrere Clips herzustellen.

[edit]
Auf Anregung will ich natürlich noch was zur Entlohnung schreiben: Da ich den Aufwand in keiner weise kenne und mir auch nciht klar ist, was alles möglich ist, fällt es mir schwer einen Wert festzulegen. In jedem Fall muss/soll das nicht nur für einen "warmen Händedruck" gemacht werden *zwinker* Wir werden darüber reden und gemeinsam feststellen, wie viel es kosten wird.
Kontaktdaten auch sehr gerne: Wegen der ganzen Spam-E-Mail-Abgreiferei in Foren hier meine E-Mail - etwas verschlüsselt *zwinker*
sandro [punkt] lucifora [ät] rent-a-mind [punkt] de

Freue mich auf Zusendungen.

Danke und schöne Grüße, Sandro


Zuletzt bearbeitet von rent_a_mind am Mo 11.05.2009 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.05.2009 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, ok...

vergütet? oder irgendwelche gegenleistungen?

wenn nicht, würde ich trotzdem mal kontaktdaten,
etc anbei schreiben - erhöht die chance ernstge-
nommen zu werden.

ich verschiebe dich trotzdem nach projekte, eine
solche anfrage gehört nicht in die postproduktion.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unterstützung gesucht
Unterstützung gesucht
Brauche kreative Unterstützung
php-Unterstützung gesucht für
Design-Unterstützung gesucht!
Unterstützung in Android Spieleprojekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.