rent_a_mind
Threadersteller
Verfasst Mo 11.05.2009 07:54
Titel Unterstützung für VideoCast |
 |
|
Hallo, Zusammen.
Mir wurde geraten unser Posting in diese Gruppe zu machen (haben wir zuerst unter Projekte gemacht), weil hier mehr Leute lesen sollen, auf die unsere Anfrage zutrifft. Ich hoffe, das ist ok.
Wir suchen jemanden der uns ein/zwei/drei kleine Videocasts für eine Buchvorstellung umsetzen kann.
Wir stellen uns so etwas vor:
http://yoomee.tv/video/1a03636e762bc2c1396a2322d94cce23
Die Bücher werden geliefert und müssen gefilmt werden. Der Text soll in Zusammenarbeit entstehen. Wir haben absolut keine Erfahrung darin und freuen uns mit jemand das Thema neu anzugehen und ggf. mehrere Clips herzustellen.
[edit]
Auf Anregung will ich natürlich noch was zur Entlohnung schreiben: Da ich den Aufwand in keiner weise kenne und mir auch nciht klar ist, was alles möglich ist, fällt es mir schwer einen Wert festzulegen. In jedem Fall muss/soll das nicht nur für einen "warmen Händedruck" gemacht werden Wir werden darüber reden und gemeinsam feststellen, wie viel es kosten wird.
Kontaktdaten auch sehr gerne: Wegen der ganzen Spam-E-Mail-Abgreiferei in Foren hier meine E-Mail - etwas verschlüsselt
sandro [punkt] lucifora [ät] rent-a-mind [punkt] de
Freue mich auf Zusendungen.
Danke und schöne Grüße, Sandro
Zuletzt bearbeitet von rent_a_mind am Mo 11.05.2009 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
theGRUNGEone
Verfasst Mo 11.05.2009 09:17
Titel
|
 |
|
mh, ok...
vergütet? oder irgendwelche gegenleistungen?
wenn nicht, würde ich trotzdem mal kontaktdaten,
etc anbei schreiben - erhöht die chance ernstge-
nommen zu werden.
ich verschiebe dich trotzdem nach projekte, eine
solche anfrage gehört nicht in die postproduktion.
|
|