mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unkonventioneller Zahnarzt vom 27.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Unkonventioneller Zahnarzt
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
derxl
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2005
Ort: hanau/frankfurt
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 11:36
Titel

Unkonventioneller Zahnarzt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Komplizierter Sachverhalt: Es geht um ein Signet für einen etwas unkonventionellen Zahnarzt. Zuerst wollte er ein sehr detailreiches Rockermännchen mit Bohrer auf einem riesigen Zahn. Sein Claim: "Der Sadist Ihres Vertrauens". Wir waren wenig begeistert und wollten das ganze etwas abschwächen und verniedlichen, damit der negative Beigeschmack etwas in den Hintergrund tritt. Andere Claims haben wir auch vorgeschlagen, aber der bleibt. Naja, nach langen Abstimmungsphasen und Beratung mit den Kunden sieht es folgendermaßen aus:




Im Grunde steht es jetzt so fest. Manchmal kommt es mir etwas unausgewogen vor. Gibt es noch Kleinigkeiten, die ich besser machen kann?

Abgesehen davon würde ich gern wissen, ob Ihr euch vorstellen könntet zu solch einem Zahnarzt zu gehen, oder ob euch so etwas erst richtig abschreckt?



Vielen Dank schon mal!

derxl

[edit by grunge: titel korrigiert - sry, ich kann sowas immer nicht sehen *zwinker*]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mo 27.10.2008 14:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fände es wäre definitiv mal was anderes. Ob ich nun wenn ich den Arzt nicht kennen würde da hingehen würde weiß ich nicht. Ich denke da müsste schon eine Empfehlung eines Bekannten kommen... oder ich würde mich irgendwann doch trauen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geh da nich hin Au weia!

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

zumindest so allein vom bildzeichen her..
da muss das konzept drumrum mich schon sowas von umhauen.. flyer / internet/praxis fotos..
und dieser typ arzt an sich.. dann wärs nen besuch wert Lächel

/wenn das nett umgesetzt ist, kann ich mir das gut fürs jüngere publikum vorstellen..
und das sind ja meistens die jenigen die zu faul sind weil zahnarzt einfach langweilig ist..
oder weil sie schiss vorm zahnarzt haben..

//pps: finde das sieht wie ein virus aus.. nicht wie ein rocker * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Mo 27.10.2008 11:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.10.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde mir persönlich zu "unseriös" für einen zahnarzt wirken * Keine Ahnung... *
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich such 'nen meckergrund, finde aber keinen, den icha uch wirklich vertreten würde.
find's geil und würde mir den laden mal genauer ansehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 11:42
Titel

Re: Unkonventioneller Zahnartz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derxl hat geschrieben:
"Der Sardist Ihres Vertrauens".

wenn du bei dem claim das r in sardist noch weglässt, find ichs echt gut gemacht.
ob ich mutig genug wäre dort hinzugehen, weiß ich nicht Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich cool *Thumbs up!*

Nur die Zahnarztinstrumente finde ich etwas unausgeglichen. Der Mundspiegel künnte evtl. etwas länger oder die Sonde etwas kürzer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist auf alle fälle mutig. es ist in der tat mal was anderes. sardisten sind se ja alle. Grins daher würd ich mir die praxis und den sardisten sicher mal angucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Zahnarzt
CI für einen Zahnarzt
Logo-Entwurf für einen Zahnarzt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.