mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umsetzungsidee für Plakt - PC Absturz? vom 14.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Umsetzungsidee für Plakt - PC Absturz?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sollte man mal was in die FAQ aufnehmen, wo drin steht, dass das MGI, keine Gratis-Kreativagentur ist.
damit solche threads einfach mit nem Link zur FAQ beantwortet und geschlossen werden können.

Es bringt ja nichts sich ständig aufs neue darüber aufzuregen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
Vielleicht sollte man mal was in die FAQ aufnehmen, wo drin steht, dass das MGI, keine Gratis-Kreativagentur ist.
damit solche threads einfach mit nem Link zur FAQ beantwortet und geschlossen werden können.

Es bringt ja nichts sich ständig aufs neue darüber aufzuregen.


Hast ja schon Recht, aber ich glaube das bringt auch nicht wirklich viel, es muss in deren Köpfen sich was ändern nicht weil es irgendwo hier geschrieben steht.

Wir alle haben ja mal »klein« angefangen, aber die Medienkultur wimmelt doch voller Ideen wo man sich inspirieren lassen kann.

Kommt mir vor wie...da sollen Kids was vortanzen und können es nicht aber schauen sich stundenlang MTV an *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RoSt_Image
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2007
Ort: Erfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! JA habt schon recht. Da habe ich wohl nicht ganz richtig angefangen.
Natürlich habe ich es mir damit leicht machen wollen und einfach auf Eure Vorschläge warten wollen.
Aber Frust wollte ich nicht erzeugen.
So habe ich dazu gelernt. Und werde eben erst selber was kreieren.

Erwähnen möchte ich noch, dass nicht jede kleinere Firma sich eine Agentur leisten kann und möchte.

Also bitte nicht weiter aufregen. Ich habe es verstanden. * Ja, ja, ja... *

Danke
ROST
  View user's profile Private Nachricht senden
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChraCe hat geschrieben:
ganz schlimm: computerfritzen, die versuchen, witzig zu sein und "locker rüberkommen".

ich würde bei einem plakat keinesfalls auf so eine "spielerische" umsetzung abzielen.

Ich würde es genau mit dem Gegenteil versuchen. Ich stelle mir ein Plakat mit einem Portrait eines Klischee-Computernerds mit Brille und Pickeln in Verbindung mit einem netten Spruch durchaus witzig vor. Auf jeden Fall würde es die Aufmerksamkeit anziehen, denke ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wip, absturz-baddy, matte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.