mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umsetzung Kalender zum Thema "Musik kennt keine Grenzen" vom 15.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Umsetzung Kalender zum Thema "Musik kennt keine Grenzen"
Autor Nachricht
Tintin_
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2011 11:43
Titel

Umsetzung Kalender zum Thema "Musik kennt keine Grenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll eine Art Musikkalender gestalten, genauer genommen nur ein Blatt.. Meine eigentlich Idee kann man aber nicht umsetzen hat man mir gesagt, weil sie zu aufwenig ist (A3 Blatt-drauf einen Plattenspieler-Schallplatte als Art Schablone und statt dem Muster von der Schallplatte die Erde-auf der Schallplatte dann die Daten und der Tonarm wäre immer auf das jeweilige datum draufgelegen) Nun ja, das ist jetzt ziemlich scheiße, weil bald Abgabe ist.. Vielleicht fallen euch Ideen ein? oder irgendein Anreiz? oder was euch zu Musik einfällt? bitte bitte brauch echt dringend Hilfe!

PS: der aklender wird aber realisiert, darum ist es wahrscheinlich zu aufwenid und teuer :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Die Alte von Romeo

Dabei seit: 21.04.2009
Ort: Lübeck
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2011 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach ein Notenblatt, Noten drauf Pro Monat eine "Reihe" mit 5 Linien. In den "Tropfen" machst Du die Zahl des jeweiligen Tages. Jetzt musst Du nur noch eine Aufteilung der Tage an den Linien oder so finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Umsetzung Kalender zum Thema "Musik kennt keine Grenzen"
Musik zum Thema Casino/Las Vegas - tanzbar...
hilfe bei umsetzung
Tutorials für s/w-Umsetzung
Hilfe bei der Umsetzung
Umsetzung einer Strichzeichnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.