mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage: Wie viele MGB's würdest Du kaufen? vom 31.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Umfrage: Wie viele MGB's würdest Du kaufen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Wie viele Bücher würdest Du kaufen? (...bei einem Einzelpreis von ca. 15 - 20 EUR)
keins ...die Screen-PDF reicht mir!!
38%
 38%  [ 107 ]
eins
41%
 41%  [ 114 ]
zwei
12%
 12%  [ 35 ]
drei
5%
 5%  [ 15 ]
vier
1%
 1%  [ 3 ]
fünf
1%
 1%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 278

heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RickMKK hat geschrieben:
Mich wundert es - auch in diesem Zusammenhang - immer wieder, daß Mediengestalter auf die eigentliche Kommunikation mit dem Kunden so wenig Wert legen. Sie können zwar super-gut Medien gestalten, aber das Thema Kommunikation - Kundenansprache etc. ist anderes Thema.


sorry rick, aber ich arbeite die meiste zeit meines lebens um genau den von dir genannten punkt bei den kunden meiner firma zu erfüllen.

und was nützen viele worte, wenn keine taten folgen!

alles weitere per pn!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am So 19.02.2006 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:


alles weitere per pn!



geklärt.

ich warte geduldig auf das schöne Buch * Mmmh, lecker... *

Gruß, Rick
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Denn sonst wäre hier im Thread immer mal wieder eine kleine kurze Zwischennachricht veröffentlicht worden, dann wäre alle Interessenten informiert und es würde zu gar keinen Rückfragen oder gar Beschwerden kommen.)


wir arbeiten in unserer knapp bemessenen freizeit an diesem projekt. und ab und zu auch mal von der arbeit aus * Ich bin ja schon still... *

von daher lässt sich nicht immer alles 2 minuten nach anfrage klären. das buch wird es geben. bestellbar unter mediengestalterbuch.de und wie heimi schon sagte müssen wir auf die druckerei warten. ganz nebenbei ist es schon gedruckt und die gestalter welche daran mitgewirkt haben erhielten es bereits. so viel zum durchziehen von projekten *zwinker*

nun mal kurz so als zwischeninfo um evtl. ein besseres verständnis zu erhalten

die druckerei druckt das für +/- 0 und kümmert sich zusätzlich noch um die bezahlung und den versand. wir sind also in gewisserweise ein wenig von den leuten dort abhängig und können nur begrenzt druck machen. das gleiche gilt für die jungs von lexynet. wobei man hier sagen muss, dass die seite nun endlich steht.

also bitte auch ich noch um ein wenig geduld und hoffe, dass ein jeder sein büchlein bekommt.

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umfrage Logo
Umfrage Logo
Umfrage - Beurteilung
Umfrage www.loonywand.de
Umfrage Werbefilm
Umfrage: Wikipedia Nutzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.