mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage für meine Bachelorarbeit vom 02.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Umfrage für meine Bachelorarbeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Rebecca50

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Villingen-Schwenningen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.05.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
habe die Unfrage auch mitgemacht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[x]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen9.0 hat geschrieben:
[x]
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.05.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste bis eben gar nicht, dass es Geotagging gibt, geschweige denn, was das ist. Ooops Was es nicht alles gibt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typecosmic

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: Barkenberg Randzone
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles wahrheitsgemäß beantwortet. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war auch mal so frei Lächel

*kleine-zwischen-dem-lernen-pause* ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ulmo

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

done.. und ohne den thread zu lesen mal ne Anmerkung: ich hoffe du hast die links auch woanders gepostet, denn wenn du nur bei, ich sag mal, "Medien-Affinen" Foren Werbung machst ist es klar, dass du eine ziemlich verzerrte Umfrage erhälst Lächel

Ein allgemeines Forum hauptsächlich für Berufsakademie-Studenten ist ba-community.. dort werden häufiger mal Diplomarbeits-Umfragen gepostet (hoffe das läuft jetzt nicht unter Werbung *G*) worauf ich eigentlich rauswill: solche BA/FH/uni-Boards sind meist eher von durchmischten Studiengängen besucht.. wenn du repräsentative Umfragen erstellen willst brauchst du eigentlich gar kein Internet, denn die durchschnittlichsten Umfragen erhälst du auf der Strasse, wenn du auch mal Oma und Opa die des Weges kommen ansprichst Lächel

Ansonsten viel Glück und Erfolg bei deiner Dipl.. ne Bachelor wars, oder? naja, bei deiner Arbeit jedenfalls Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geocacher bin ich aber geotagging: bitte was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Bachelorarbeit / Name und Logo für Tool
Kurze Onlineumfrage - Hilfe für Bachelorarbeit
Thema für eine Bachelorarbeit gesucht!
[hilfe bei bachelorarbeit] Design+Konzept für Community
Umfrage - Beurteilung
Umfrage www.loonywand.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.