mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über meine Druckdatei schauen? vom 16.02.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Über meine Druckdatei schauen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.02.2016 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich bestätigen. Es ist ein grosser Auftrag, mit dem er sicher Geld verdient (er hat Katalogfotos gemacht und das Layout). Ich habe einige Tipps gegeben, da es sehr stark an typografischen Grundkenntnissen mangelt und ihm kurz die gröbsten Dinge gesehen, die er noch anpassen muss, dass es druckreif ist. Habe ihm ausserdem angeraten, sich mit der Materie Typografie usw. auseinander zu setzen. Das war's dann auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.02.2016 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was habt Ihr jetzt von ginobranco erwartet? * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2016 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Was habt Ihr jetzt von ginobranco erwartet? * Keine Ahnung... *


Nix. Er hat's ja bezahlt ... alles bene. Mir persönlich zwar unverständlich, warum er nicht endlich mal anfängt, ein paar Hausaufgaben zu machen ... aber das ist ja sein Bier.

Ich wollte nur auf den Einwand von Morpher90 eingehen.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Di 16.02.2016 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2016 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ehrlich gesagt den Aufreger nicht?
Wenn er um Hilfe bittet und dann auch noch eine Bezahlung vorschlägt wo liegt da das Problem?

Wenn er so beschissene Arbeit abliefert, warum machen Kunden dann noch was bei ihm?

Ich finde es nicht wirklich respektvoll im Forum über jemand herzuziehen den man persönlich nicht kennt.

Wenn ich was verpasst habe, sagt mir Bescheid * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseite... bitte mal schauen
schauen - denken - posten
[Brainstorming] in die Zukunft schauen
Webseite für ein IT-Unternehmen...bitte mal schauen...
Preisliste... bitte schauen. Kritik? Ideen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.