mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über meine Druckdatei schauen? vom 16.02.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Über meine Druckdatei schauen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2016 11:04
Titel

Über meine Druckdatei schauen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wer würde nur über meine Druckdatei schauen...
Für ein kleines Taschengeld.. zahle sofort per PayPal..

Es geht mir nur drum ob die Maße stimmen, dass nichts abgeschnitten wird oder so...

der rest ist unwichtig..

Es geht also nur um GROBE GROßE FEHLER...

wer würde das machen?

Per Link gibs dann den Katalog... sind nur paar Seiten...

Danke an alle! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2016 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das verstehe ich nicht?
Stell es doch einfach mal hier rein und dann sieht man schon was falsch ist.
Alternativ die Acrobat Vorschau?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2016 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
das verstehe ich nicht?
Stell es doch einfach mal hier rein und dann sieht man schon was falsch ist.
Alternativ die Acrobat Vorschau?


würde ich auch sagen… ist ja nett gemeint aber für eine kleinigkeit brauch man nicht unbedingt dafür zu Zahlen.
Stell das Ding doch einfach mal als Vorschau rein, damit lässt du dir besser helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.02.2016 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab's gemacht. War eine reguläre Datenprüfung von einem 56-seitigen Katalog und somit ein Job. Dafür gab es ein Kaffeegeld.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2016 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morpher90 hat geschrieben:
aber für eine kleinigkeit brauch man nicht unbedingt dafür zu Zahlen.


Doch, manche schon ... seit Jahren hier angemeldet und schlägt immer wieder mit solchen Basics hier auf ... wer seinen Job nicht (richtig) lernen mag oder kann muß eben bezahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2016 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der gute Herr hat mich persönlich angeschrieben und einen RAR File zum download erstellt. Ich habe mich erbarmt in meiner Mittagspause weil ich an Karma und unentgeltliche Unterstützung im Forum glaube.
Enthalten sind nur die offenen Daten. Keine fertige Druck PDFs.

Es ist unglaublich. Es ist kein Schul-NonGoverment-Sozial Projekt... es ist ein Geschäftskundenauftrag. So mit richtig Geld und Produkten und so also dafür wofür man auch mehr als 10 Minuten dransitzt. Sorry nein, da helfe ich nicht Kostenfrei bzw. auch nicht für Taschengeld.

Bei Flyeralarm, wo das Ding letzendlich gedruckt wird zumindest lässt das beigelegte Datenformat-PDF darauf schließen gibt es auch einen Datenservice. Der kostet 30 Euro oder so und tut was er soll aber der wird mit einer Fehlermeldung zurückkommen.

Nur als Tipp: Beachte unbedingt den angegebenen Sicherheitsabstand der von Flyeralarm gefordert wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2016 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Doch, manche schon ... seit Jahren hier angemeldet und schlägt immer wieder mit solchen Basics hier auf ... wer seinen Job nicht (richtig) lernen mag oder kann muß eben bezahlen.

Hilson hat doch schon ein kurzes Statement zu ginobranco geschrieben ... meines wäre nicht so freundlich ausgefallen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2016 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Morpher90 hat geschrieben:
aber für eine kleinigkeit brauch man nicht unbedingt dafür zu Zahlen.


Doch, manche schon ... seit Jahren hier angemeldet und schlägt immer wieder mit solchen Basics hier auf ... wer seinen Job nicht (richtig) lernen mag oder kann muß eben bezahlen.


@hilson
Im Grunde hast du ja recht damit. Aber in diesem Fall bin ich eher davon ausgegangen, dass es sich um ein "kleines Projekt" handelt und man da aus kulanz mal drüber schauen kann und nicht kommerziell ist.

Aber da der worshipper es ja schon gesagt hat (es ist ein Geschäftskundenauftrag. So mit richtig Geld und Produkten)
ist es wieder etwas anderes


Zuletzt bearbeitet von Morpher90 am Di 16.02.2016 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite... bitte mal schauen
schauen - denken - posten
[Brainstorming] in die Zukunft schauen
Webseite für ein IT-Unternehmen...bitte mal schauen...
Preisliste... bitte schauen. Kritik? Ideen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.