mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 30.04.2017 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [tutorial] fotoretusche für den hausgebrauch vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [tutorial] fotoretusche für den hausgebrauch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.10.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neatimage... will das auch haben!!!

Hast du die normale oder die "pro"-Software gekauft?
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.10.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat mal jemand ein taschentuch für mich?
 
Anzeige
Anzeige
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müsste doch das hier sein, oder? Aber fragt mich nicht wie gut diese schon etwas ältere Version ist.

http://www.foto-freeware.de/neatimage.php


Zuletzt bearbeitet von cocane am Mi 04.10.2006 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.10.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauch's aber fürn Mac. Und so teuer ist es ja nicht, dass man es nicht kaufen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauchbares tutorial...n1 junge *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh, okay... Hausgebrauch, aber mehr auch nicht. * Keine Ahnung... *

Für eine professionelle Korrektur ists einfach zu unsauber gearbeitet. Von diesem Filter um Hautunreinheiten zu korrigieren habe ich noch nie was gehört, wohl zurecht. Wenn es bei diesem zu Artefakte kommen kann... Wieso produzierst du selber einen Fehler bei einer Korrektur, um diese dann mit dem Stempel oder Wischfinger wieder zu korrigieren? Unsinnig? Ja!

Gerade unten links am Bauch siehts gruselig aus und den hässlichen Ellenbogen hätte man auch korrigieren können. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
DarkOdem

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.10.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nettes Tutorial, wird sicherlich vielen Einsteigern weiter helfen.

Kritikpunkt am Endergebnis: Wenn man mal den Körper am Übergang zum Hintergrund genauer betrachtet, fällt auf, das dort extreme Treppeneffekte auftreten. Sehr gut zu sehen ist dies am linken Unterarm und am Bikini (speziell im Bikinioberteil zwischen den Möpsen, wo man ja zuerst hinsieht Grins ). Dies ist sicherlich aus der Nutzung von NeatImage zurückzuführen. Daher würde ich auf NI verzichten und für die kritischen Stellen den Filter Staub und Kratzer einsetzen!

Gruss
DarkOdem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LoReLaY

Dabei seit: 07.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.10.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mega..... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photomatix Tutorial
Tutorial - Schablone
Korkmuster, Tutorial?
Photoshop Tutorial
Tutorial für Tischdecke
Photoshop Tutorial
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.