mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trailerstar.de - alle Filmtrailer auf einem Blick! vom 03.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Trailerstar.de - alle Filmtrailer auf einem Blick!
Autor Nachricht
odopianer
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2016
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2016 21:48
Titel

Trailerstar.de - alle Filmtrailer auf einem Blick!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde euch auch gerne mein Projekt vorstellen, bei www.Trailerstar.de handelt es sich um eine Kinofilm Trailer Platform, es ist alles sehr übersichtlich gehalten und einfach zu bedienen. User können sich Anmelden und bei den jeweiligen Trailer Kommentare schreiben oder als Favoriten hinzufügen. Ihr könnt die neusten Filmetrailer auf einem Blick sehen, es gibt auch eine Suchfunktion für Trailer. Außerdem könnt ihr sehen ob der Film in Kino ist oder noch nicht. Es werden auch über Filme berichtet die bald in die Kinos kommen werden.

Die Seite ist noch Neu, es können also noch kleinere Fehler geben, trotzdem würde es mich freuen wenn es einpaar Leute gibt die spaß an der Seite haben. Besucht uns doch.

www.Trailerstar.de
www.Filme2016.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2016 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist die Notwendigkeit wenn es etablierte Seiten wie diese gibt:

http://trailers.apple.com

Höchst aktuell, mit Archiv und man kann auch z.B. nach Genre oder Studios browsen.
Ebenso bietet http://www.imdb.com aktuelle Trailer sowie jede der deutschen Filmseiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung auf den ersten Blick...
Blick durch Fenster
Ein-Blick in meine Homepage
[Foto-Showcase] Auf den 2ten Blick
Bitte um einen fachmännischen Blick
3D Schrift - Effekt - Text erst auf den zweiten Blick lesbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.