mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Titelbild zu Gewalt an Schulen vom 20.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Titelbild zu Gewalt an Schulen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.12.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Also da gibet was feines. Sowas wie die Ipod werbund und wenn du mit Vektor nicht umkannst, dann machst das in PS, und Vektorisierst das in Corel, Freehand oder sonst wo. Nicht ganz der Bringer aber für Schülerzeitung reicht das alle male.


was will uns diese werbesendung sagen? * Keine Ahnung... * das ganze bitte noch mal auf deutsch... * Wo bin ich? * * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Brainstorming gegen Gewalt
[Brainstorming] Anti-Gewalt-Projekt
Gestaltung gegen Gewalt - Wettbewerb auf INnUP
Idee für die Titelbild
Titelbild für Autoteileheft - Ideensammlung
Ideen für Titelbild gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.