mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: This place is banana... vom 14.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> This place is banana...
Autor Nachricht
bugsy
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: Leipzig
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst So 14.10.2007 21:32
Titel

This place is banana...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einem freshen Layouter mit Streetbackground für die Realisierung eines "funky" - CD-Covers

Es soll ein Bandanamuster mit Liebe zum Detail modifiziert werden sowie ein comicartiges Scribble bestehend aus 2 Charakteren gezeichnet werden. Auf der einen Seite eine nach oben geöffnete, grinsende Banane die wie ein Phallus aussieht und eine Flüssigkeit nach oben absstößt muahaha ... dem Gegenüber ein schreiendes Frauengesicht das die Hände an die Wangen hält. * Ich will nix hören... *
Stell mir das ganze im Popeye-Comicstil vor...

Budget ist klein bis mittel, Produktion des Tonträgers wird selbst finanziert. Statt einer Entlohnung würde ich lieber 1x meine Dienste als Fotograf anbieten, der Link zu meinem Portfolio befindet sich in meinem Profil...

In den Forenregeln stand:

Angebote ohne Entlohnung (sprich Stundenlohn oder Fixpreis) gehören nach Projekte.

Deswegen hoff ich das hier der richtige Platz für mein Posting ist...

Danke fürs lesen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wallpaper - Goddamn Place - 3D Landscape
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.