mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tester für Browsergame gesucht vom 17.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Tester für Browsergame gesucht
Autor Nachricht
silox
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Landau (Isar)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.12.2009 23:26
Titel

Tester für Browsergame gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tach zusammen!

Ich kann mir denken, dass dieses "Suchen" nicht gern gesehen ist, allerdings weis
ich nicht recht wo man sonst die Zielgruppe so genau findet *zwinker*

Jedenfalls gehts um folgendes. Nach laaaaangem werkeln, haben wir unser Browserspiel
soweit fertig, dass wir uns an einen Beta Test wagen. Das ganze ist ein Aufbaustrategiespiel,
welches sich unterwasser abspielt.

Wir suchen die ersten Tester und wer Lust hat kann sich ab sofort registrieren.
Einloggen ist ab morgen (18. Dez. - Freitag) ab 15:00 Uhr möglich.

Ich hoffe, dass sich hier vielleicht ein paar Interessierte finden lassen =)

Ihr findet alles hier: www.aqa-conflicts.de

Vielen Dank im Vorraus und bis dann
silox
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht ja gar nich ma soooo schlecht aus für ein nonflash browsergame.

// euer captcha beim registrieren ist aber nicht gerade sicher * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von choise am Fr 18.12.2009 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
silox
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Landau (Isar)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, yo sollte auch ganz bewusst ein non-flash-browsergame werden. Vor allem da ich der Meinung bin, bevor ich diese schlechten hack`nslay flash-spiele zocke, für 5 euro in der spielepyramide lieber zu diablo oder sonstigem greife *zwinker*

Aber egal, mit dem Captcha hast du natürlich recht, ist auch nur eine vorrübergehende Notlösung.

// ach ja, und danke für das "garnich mal sooooooooo schlecht" *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von silox am Fr 18.12.2009 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Tester gesucht] CorelDRAW-Tutorials testen
Tester und Entwickler gesucht für Ticket System
Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht
Designer für Browsergame gesucht
Programmierer für Browsergame gesucht.
Browsergame Programmierer gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.