mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Template für einen Wrestling-Sportverein (Helfer gesucht!) vom 29.10.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Template für einen Wrestling-Sportverein (Helfer gesucht!)
Autor Nachricht
Razorblade
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.10.2012 00:48
Titel

Template für einen Wrestling-Sportverein (Helfer gesucht!)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist angehender Mediendesigner, kreativ mit Photoshop oder hast einfach nur beim klicken auf Luktando einen Brechreiz bekommen?

Du kannst es besser? Dann hilf unserem gemeinnützigen Verein das Auftreten im Internet zu verbessern. Wir suchen jemanden, der uns ein Template genereriert (eine JPEG-Datei) genügt, die schon beimersten Hingucken wirkt, als würde sie aus der Feder der großen amerikanischen Ligen WWE oder TNA stammen. Oder bist du Wrestling-Fan und willst uns einfach nur helfen und kennst dich mit GIMP aus? Dann melde dich doch.

Ich stelle mir unsere Seite innuativ, modern und aussagekräftig vor. Das Gegenteil von jetzt. Lächel

Habt ihr Fragen, wollt ihr noch was wissen, dann sofort tippen. Lächel

Liebe Grüße,
euer Razorblade

P.S. Natürlich gibt es auch eine kleine Belohnung. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 00:50
Titel

Re: Template für einen Wrestling-Sportverein (Helfer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Razorblade hat geschrieben:


P.S. Natürlich gibt es auch eine kleine Belohnung. Lächel


Das ist ja nett. Einen Lolli?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Razorblade
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.10.2012 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du groß bist, natürlich auch eine Schachtel Zigaretten. Lächel

Sag mir, was du dir vorgestellt hast und wir finden einen passablen Mittelweg. Natürlich interessieren mich dann deine Referenzen. Regen in die Traufe... wir verstehen uns? =)
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, aber wenn das ein bezahlter Auftrag ist, dann sollte das in die Jobbörse. Mit allen Pflichtangaben.
Regen in die Traufe und so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Razorblade
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.10.2012 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann ja erstmal hier klein Anfangen, oder... gut, wenn du meinst, dass es dort passender ist...

Wie gesagt, wir sind ein gemeinnütziger Verein und können sicher keine 500€ für eine Homepagetemplate ausgeben, entscheide du, ob es verschoben werden sollte...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das entscheidet einer der Mods.
Aber ich kann mir schon denken, wie da entschieden wird.

Wenn es ein Projekt ist: Leg was vor und erhalte Hilfe. Wenn Du ein fertiges Werkstück gegen Geld tauschen willst, dann ist es ein Job. Ob Ihr Geld oder kein Geld habt, spielt da nicht wirklich eine Rolle.

-> http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 29.10.2012 01:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig. So ist das leider. Aber du scheinst ja durchaus Dialogbereit zu sein. Also lass ich das mal mit einem Lächeln stehen und wenn jemand sich melden will, dann kann er das ja per PN bei dir tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe gesucht ... Logoerstellung Sportverein
helfer gesucht!
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Helfer für Präsentation gesucht
Helfer für Flyer gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.