mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teil einer Werbeagentur u. Netzwerk werden (Hannover) vom 12.11.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Teil einer Werbeagentur u. Netzwerk werden (Hannover)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 135259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 12.11.2015 09:05
Titel

Teil einer Werbeagentur u. Netzwerk werden (Hannover)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute !

Wer hat Lust, Teil einer Werbeagentur und eines Netzwerkes zu werden.
Die Kinderschuhe werden gerade erst ausgesucht.
Ich persönlich bin Projektleiterin und "Kontakter" Darin liegt klar meine Stärke.
Brauche Mediengestallter aller Art.

Eine prozentuale Partnerschaft wird zwischen uns geknüpft werden.

Gesucht werden engagierte, unkonventionelle und zielstrebige Menschen, die noch Feuer in sich haben !

Mitsprache in den Details ist noch möglich.

Wichtig ist mir Spaß, Respekt und Leidenschaft. Kreativität kann auch nicht schaden.
Selbständiges denken und Aufgeschlossenheit ein muss Lächel

Näheres gern auf Anfrage.

Ich freue mich auf eure Vorstellungen !


Zuletzt bearbeitet von am Do 12.11.2015 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.11.2015 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... ich frage mich gerade, warum man sich die mühe einer vorstellung machen sollte, wenn du sie dir auch nicht machst?
ist nicht böse gemeint, aber bei so wenig infos über dich, deine werbeagentur und das netzwerk selbst, kommt es sehr wischi-waschi und schon fast unseriös rüber.

erzähl doch erst mal mehr von dir und was dahinter steckt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 135259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 12.11.2015 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Fasse ich nicht böse auf.

Nun, dass ist ja das Gute.

Es handelt sich um eine Werbeagentur die entstehen soll. Soviel ist nachvollziehbar oder ?

Wer auch immer Lust darauf hat, kann noch mit formen (Vorstellungen)
Was ich persönlich in der Agentur zu tun habe, habe ich aufgeschrieben. Was ich brauche ebenso.
Also ist doch alles klar.

Es ist doch für Künstler allgemein viel schöner mit zu formen.

Ich bin also nicht wischi waschi, sonder gebe Raum. Und das ist das wirklich interessante daran.

Es geht um Partnerschaft. Was soll ich da für ein Anforderungskatalog auffahren...?
Und wozu Partner, wenn ich die alleinige Arbeit mache ? Das ergäbe keinen Sinn für mich, oder ?


Unseriös ? Wieso, definiere wie man unseriös in dieser Sache sein könnte ..?

Befriedigt ?
Bei weiteren Fragen, stehe ich gern zur Verfügung * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von am Do 12.11.2015 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 135259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 12.11.2015 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Ps.:


Jemand der wirklich Bock auf eine Agentur hat, wird sich erkundigen und der Sache auf den Zahn fühlen.
Und darum geht es mir.
Antriebskraft, Gespür und Intelligenz.
Gedanken machen wir uns gemeinsam.

Wobei ich zusätzlich gute Mentoren habe ...

Grüße ! Lächel
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.11.2015 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ne, ist klar. Das klingt nach: Ich habe keine Ideen, brauche aber Parnter die welche haben.
Was ist dein Konzept? Was unterscheidet dein Netzwerk von anderen? Welche Sicherheiten hast du? Was ist der Partner-Benefit? Das man als Partner alles mitbestimmt ist eher eine Mindesvoraussetzung. Ist die Partnerschaft örtlich und auch finanziell gebunden? Welche Schwerpunkte gibt es oder wie soll die Agentur allgemein ausgerichtet sein? Warum ein Geheimnis daraus machen und warum nicht im Vorfeld ein kleines Konzept vorstellen? Einen groben Plant wirst du ja haben, wenn nur noch Details nötig sind.

Dein auftreten hier empfinde ich leider nicht wirklich als anregend (damit meine ich nicht unfreundlich) für eine Kooperation. Du willst ne Agentur aufbauen die noch formlos ist und man darf noch mitbestimmen. * Keine Ahnung... * Das ist alles?
 
Benutzer 135259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.11.2015 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur zum Verständnis.
Ich muss mich weder rechtfertigen, noch verkaufen.
Wenn Menschen etwas gemeinsames aufbauen wollen, beteilgen sich alle. Soetwas nennt man fair und nicht faul.

Ich bin selber Künstlerin, mir mangelt es eher weniger an Kreativität.
Deine Negativhaltung ist wohl auf schlechte Erfahrungen zurück zu schließen. Wird schon...

Jedenfalls lege ich viel Wert darauf, dass man als Team - Körper arbeitet.
Denk was du magst, aber negatives bringt dich eher weniger weiter...
Bitte störe nicht diejenigen, die noch etwas Lebensfreude besitzen.
Deine Fragen sind gut, jedoch bespreche ich das nicht in einem Forum.
90% der Kommunikation läuft nonverbal, deshalb spare ich an Gelaber per Schrift gern. Denn ich werde viel Zeit mit meinen Kollegen verbringen.
Wer Lust hat alles zu erfahren was er/sie wissen mag, treffen wir uns gern.
Ich stelle nicht ein um eine Hierarchie zu schaffen und ich muss auch nicht um etwas bitten.


Danke und Gruß
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.11.2015 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht, aber deine Antworten und Formulierungen hier klingen alle etwas von oben herab und ein wenig zickig. Nichts für ungut. Ich kann die Leute schon verstehen, wenn sie um mehr Infos zu deinen Plänen bitten und nicht nur hören wollen, wir machen dann alles zusammen. Es gehört eben mehr dazu, eine gemeinsame Agentur (für was?) zu gründen. Und dass sich mancher hier mehr Infos und Ansprache von dir wünscht, ist doch verständlich, immerhin hast du dieses Thema und den Wunsch nach einem Agenturpartner hier eingestellt. Da erwartet man vielleicht mehr Hingabe zu dem Thema und mehr Engagement. Nur zu sagen, ihr müsst euch dann melden, dann erfahrt ihr mehr, ist sehr dürftig, wenn man gar nicht weiß, um was es genau geht. Mach die Leute doch neugierig, was du genau vorhast. Ist das ein Geheimnis?

Vielleicht wäre es hilfreich, einmal zumindest in einem der vielen Punkte etwas ausführlicher zu werden und den Leuten dein Anliegen näher zu bringen. So würde ich mich zumindest nicht angesprochen fühlen... * Keine Ahnung... *
 
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.11.2015 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh das ganz genauso wie Nefliete und Illumaus.

Es wird wohl wenig Leute geben, die sich so ohne konkrete Infos einfach bei dir melden.
Schließlich kostet so ein Kontakt Zeit – und Zeit ist Geld.

Außerdem sprichst du von deiner eigenen Kreativität und sagst, dass du Künstlerin bist – Zeig doch mal was. *Thumbs up!*
Damit die Leute hier wenigstens einen Hauch von einem Bild davon bekommen, mit wem sie es zu tun haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name für Werbeagentur
Brainstorming für Werbeagentur
Homepage - Werbeagentur
Namensfindung Werbeagentur
Name für werbeagentur gesucht!
Name für werbeagentur und Symbol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.