mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt-Druck: Druckfirma gesucht! Wer interesse hat: PM! vom 09.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> T-Shirt-Druck: Druckfirma gesucht! Wer interesse hat: PM!
Autor Nachricht
di0n
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: cottbus
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 22:53
Titel

T-Shirt-Druck: Druckfirma gesucht! Wer interesse hat: PM!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein eigenes kleines Shirt-Design-Label namens Deadly Blow.
Ich möchte 50 Shirts drucken (Siebdruck!) lassen, nun ein paar Bedingungen bzw. Anfragen für meinen Druck & vor allem: ist es möglich?

Ich möchte für mein Label bestimmte Shirts, weil ich weiß, wie sie sitzen & auch selbst trage.
Sie müssen wissen, dass in der Szene, in der die Designs erscheinen, benutzt werden und und und, man besonderen Wert drauflegt, dass die T-Shirts eng, also tight sitzen, und nicht, wie oft, hinten am Rücken/Becken abstehen. Ich möchte aber auch keine Slim Fits Shirts, da diese meiner Meinung nach nicht gut aussehen, und zu dem noch zu teuer sind.

Nun meine Anfragen bezügl. Shirts, die ich gerne haben würde (natürlich nur eine Sorte in verschiedenen Größen, soll nur eine Auswahl sein):

YL steht für Youth Large(Jugend Groß(YL bezieht sich im deutschen einfach auf Kindergrößen, allerdings müssten im Nacken-Inlay trotzdem die Maße (z.B. 14/16) gegeben sein))
S steht für Small(Klein, für Erwachsene, also standard)

Fruit Of The Loom
FOTL Best (Größe S & YL(14/16))
FOTL Heavy Cotton (Größe S & YL(14/16))

Gildan Activewear
GA Heavyweight Cotton (Größe S & YL(12/14))

Hanes
Heavyweight (Größe S & YL(14/16))

Diese Shirts, in den vorgesehenen Größen, bevorzuge ich.
Wenn sie eine Sorte davon haben/bestellen können: Sehr gut!
Wenn sie mehr als eine haben, und wir ein Geschäft eingehen können, nehme ich die billigere
Shirtfirma. Zu sagen ist auch noch, dass es ausschließlich weiße Shirts sein werden.
Ich würde von S & YL (einfach

So, das ist es, was ich wissen möchte um eine eventuelle Transaktion mit Ihnen einzugehen.
Nun brauch ich von ihnen Angaben pro Shirt für die jeweiligen Shirts, Siebe, Farben etc.
Es wär gut, wenn sie eine Art Tabelle parat haben, bei der die Veränderungen von 1-100 Stück zu erkennen sind. Aber wichtig ist es nur, was ein Druck (einmal 1 farbig und 2 farbig) für 50 Shirts kostet (Also alles inklusive: 50 Shirts, Sieb, Farben etc.)

Bei anderen Händlern bekomme ich Angebote von um die 250 €, was auch ein angemessener Preis ist.

Grüße Clemens - und danke für die Mühe, diese e-mail gelesen & bearbeitet zu haben Lächel

PS: WENN ein Geschäft entsteht, würde ich vorher gerne Testshirts (jeweils 1 von einer Größe/Marke) zugeschickt haben wollen, um wirklich sicher zu gehen. Wenn keine Shirts meiner Vorschläge enthalten sind, Sie dennoch denken, Sie haben eine Alternative, melden Sie sich! Hier mal ein Link, wie ein Shirt in der YL sitzen sollte:
-> http://myspace-463.vo.llnwd.net/00456/36/44/456564463_l.jpg
-> http://myspace-424.vo.llnwd.net/00220/42/42/220282424_l.jpg )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Interesse an Videospielen? Grafiker gesucht! :)
Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
Schablonen für T-shirt Druck
[kommentar] pixelf..... für shirt druck
T-Shirt Druck per Folie/Flexdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.