mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt Design Contest vom 30.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> T-Shirt Design Contest
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cyril75

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 10:53
Titel

wie man gratis ideen abstaubt!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Chris1234

worldcybergames schreibt
Zitat:
Es gibt aber natürlich auch ein paar Bedingungen bei diesem Wettbewerb. Das Copyright des eingereichten Designs geht automatisch an die Advanced Cyber Entertainment GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

das heißt auch wenn Du nicht gewonnen hast gehören die Rechte des eingesendeten Designs denen.
das heißt Du kannst es nicht weiterverkaufen .
Irgendwie blöd : gewonnen hast Du nicht und dein Design gehört auch noch jemand anderem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 21:55
Titel

Re: wie man gratis ideen abstaubt!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyril75 hat geschrieben:
@Chris1234

worldcybergames schreibt
Zitat:
Es gibt aber natürlich auch ein paar Bedingungen bei diesem Wettbewerb. Das Copyright des eingereichten Designs geht automatisch an die Advanced Cyber Entertainment GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

das heißt auch wenn Du nicht gewonnen hast gehören die Rechte des eingesendeten Designs denen.
das heißt Du kannst es nicht weiterverkaufen .
Irgendwie blöd : gewonnen hast Du nicht und dein Design gehört auch noch jemand anderem.


das find ich eben hart, gut bei cyroline gibt's nen netten ipod o.ä.,
aber "man" kann mit den shirts absahnen wenn Sie gut laufen, zudem hat "man" alle einsendungen vor liegen und kann die billig reproduzieren lassen. ich will ja nix unterstellen, aber das erinnert mich tierisch an hausmeister krause's glückspyramide... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyril75

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei cyroline heißt es
Zitat:
Mit der Einstellung des Entwurfs, der Grafik, der sonstigen Kreativleistung, erhalten wir für den Bereich der Textilproduktion, die Nutzungsrechte für die Laufzeit der Einstellung unwiderruflich übertragen einschließlich der Rechte auf Vervielfältigung im Textilbereich...

ich will mal sehen wer mit einer 500x500px grafik ein geiles T-shirt macht. Es sei denn sie haben eine Firma in China oder Indien mit ganz vielen Mitarbeitern die meine 500²px Zeichnung abpausen.
ich hab zum spaß mal zwei Zeichnungen reingepostet. mal sehen wie weit die kommen *hehe*
bei worldcybergames "darfst" Du eine große Datei schicken und das Original als Vektorformat bereithalten *ha ha* *ha ha*
wcg Guck rechts! * Du kannst mich mal... *
cyroline Guck rechts! * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von cyril75 am Di 14.02.2006 23:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyroline

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.02.2006 23:00
Titel

Re:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich werden die besten Styles auf Shirts gedruckt, soll ja auch jeder zu seinem Shirt kommen.
Deshal die vorab Prämie und vielleicht auch mehr.
Die Rechte bleiben natürlich beim Designer, er erlaubt uns nur sie auf Shirts zu drucken.

Wir stehen doch erst am Anfang, später können wir dann auch die Millionen-Gagen ausschütten,doch vorerst gibt's den ipod usw.
denn eigentlich geht es darum, Shirt Styles zu designen, hier hochzuladen und herauszufinden, wie die Welt da draußen darauf reagiert. Und wenn dein Design zum Lifestyleprodukt avanciert, gibt es natürlich auch was zu gewinnen.
Lass Deine gestalterische Kompetenz einfließen und bewerte die Styles anderer Mitglieder in der CDC Community. Unterstütze andere Mitglieder mit hilfreichen Kommentaren.
Einerseits dient die CDC als Kommunikationschnittstelle, anderseits als soziales Ereignis.

Und am Ende gibt es vielleicht noch was ,wofür man kein Geld ausgeben muss. Und nachher noch ein Jägermeister auf ein freundliches Miteinander.

http://cyroline.ipx10154.ipxserver.de/shop/competition/prizing.php5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Shirt Design Contest
Festival Shirt - Design Contest
T-Shirt Design Contest Scribtee von Shirtcity.com
Nikita T-Shirt Contest
Climate Art Shirt Contest - 2500€ Preisgeld
Design-Contest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.