mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sylvester noch nichts vor? vom 02.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Sylvester noch nichts vor?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
ehlafo
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.11.2011 22:57
Titel

Sylvester noch nichts vor?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin immernoch mit der Neugestaltung der Homepage unseres kleinen familiengeführten Hotels beschäftigt. Leider komme ich einfach nicht weiter.

Hier die alte Seite: Alte Seite

Und hier mein bisheriger Neuentwurf: Entwurf

Anstelle des bisherigen Bildes kommt natürlich ein Bild vom Hotel, was ich aber zur Zeit noch nicht habe.
Mir selbst gefällt die Navigation überhaupt nicht und auch im gesamten wirkt es irgendwie sch*** ich weiß auch nicht. Was sagt ihr dazu? Auch fehlt mir der leicht bayrische Touch.

Vielleicht würde sich ja auch einer von Euch dazu bereit erklären aus dem Etwas was vernünftiges zu zaubern. Als Gegenleistung würden wir ein Silvesterpaket vergeben, dass folgendes enthält:

* 2 Übernachtungen für 2 Personen im Komfort-Doppelzimmer inkl. Frühstück und Internetzugang
* 2 Eintrittskarten zur Sylvesterparty am 31.12 (incl. allen Getränken, kalt-warmen Buffet, Band/DJ und Feuerwerk)

Viele Grüße,
ehlafo
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2011 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Homepage kann ich dir nicht bauen... aber vielleicht ein paar Tips kannst du von uns haben:

Mir ist das LOGO viel zu groß und wuchtig. Da du anscheinend die Menüstruktur an das Logo angepasst hast, wirkt diese auch ziemlich groß. 1/3 - 1/4 des Logos reichen. Außerdem scheint es, als ob das Logo verzerrt wäre?

Hm... ansonsten kann ich jetzt nichts groß sagen - ist eine einfache HP, aber nicht schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ehlafo
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.11.2011 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey und danke schon einmal für deinen Hinweis.
Ich werde versuchen das ganze einmal umzusetzen.

Vielleicht ist es nicht ganz klar von mir geschrieben. Ich suche hier niemanden der mir die fertige Homepage baut (also mit HTML Umsetzung) sondern ausschließlich das Design. Die HTML Umsetzung übernehme ich selber. Dort bin ich bei weitem fitter.

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2011 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, dass sich morgen noch einige hier melden werden und du das mit den diesen Tips auch hinbekommst.

Der Anfang ist ja gemacht - und dass du nicht schnorren willst, wird hier sicherlich gerne gesehen und belohnt! * Ja, ja, ja... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2011 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es heißt "silvester"!

sylvester heißen nur die beiden hier:



  View user's profile Private Nachricht senden
ehlafo
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.11.2011 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mich jetzt noch einmal rangesetzt und deine Vorschläge mit eingebracht. Leider gefällt es mir leider immernoch nicht so richtig...

Hier mal der Entwurf: Entwurf

Noch steht mein Angebot - ich kann es aber nicht mehr lange aufrecht erhalten, da nur noch wenige Zimmer zur Verfügbung stehen in dem Zeitraum.

Ich finde es schade, dass ich nicht mehr Kritik bekommen habe - vielleicht liegts am Titel?! Ich weiß es nicht - aber es scheint mir so, als ob sich Community hier lieber auf Themen ala "heute alles für umsonst" stürzt und die Threadersteller dor runtermacht... Eigentlich schade...

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehlafo hat geschrieben:
Hallo,

ich habe mich jetzt noch einmal rangesetzt und deine Vorschläge mit eingebracht. Leider gefällt es mir leider immernoch nicht so richtig...

Hier mal der Entwurf: Entwurf

Noch steht mein Angebot - ich kann es aber nicht mehr lange aufrecht erhalten, da nur noch wenige Zimmer zur Verfügbung stehen in dem Zeitraum.

Ich finde es schade, dass ich nicht mehr Kritik bekommen habe - vielleicht liegts am Titel?! Ich weiß es nicht - aber es scheint mir so, als ob sich Community hier lieber auf Themen ala "heute alles für umsonst" stürzt und die Threadersteller dor runtermacht... Eigentlich schade...

Viele Grüße


quatsch.

Ich find das für ein kleines Hotel gar nicht mal so schlecht.
Ein anderes Bild für den Headerbereich wäre sinnvoll. Vielleicht bauste da nen Slider ein?

Wenn ich ein Hotel suche dann interessieren mich in erste Linie WO, WAS WIEVIEL, WIE kommt man dahin.
Dazu ein paar ordentliche Bilder, die einen wirklichen Eindruck machen. Alles andere ist Beiwerk.

Ich hatte letztens ein Hotel in Hamburg mit 'lustigen Bildern, die etwas 'authentisch' waren,
weil immer irgendwas im Bild lag. Das fand ich nett.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ehlafo
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.11.2011 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey danke schonmal für deine Kritik,

das mit dem Bild(ern) ist mir bewusst. Allerdings habe ich die vom Fotografen noch nicht erhalten. Da wir viele Renovierungen durchgeführt haben wurden diese echt nötig.
Ich würde allerdings gerne noch einen Hauch bayrischen Touch mit einbauen. Also wenn da irgendeiner ne Idee hat, gerne her damit.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.