mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Surrge - Surreal Graphic Design vom 23.04.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Surrge - Surreal Graphic Design
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kanuna

Dabei seit: 11.03.2013
Ort: GB
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.04.2013 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"... as a communication designer."

Das "SURRGE" in dieser zu-viele-Linien-Schriftart sieht aus wie "Suppge", man erkennt es nur, wenn man es weiß.

Das Logo (es soll doch eins sein, denke ich?) versteh' ich nicht Grins

Ansonsten:
Mit Dali hat das auch nicht mehr sooo viel zu tun - Dali nimmt sich realistische Elemente und setzt sie neu zusammen, dadurch entsteht sein Surrealismus. Bei dir ist der Surrealismus wie ein zu oft beleuchtetes Foto, auf dem ganz viele Dinge drauf sind, die man einfach nicht mehr erkennt. So... moderne Kunst - man muss nicht erkennen, was es ist, es "soll zum Nachdenken anregen" (sagt JEDER moderne Künstler von sich. Nur die hart gesottenen geben zu, dass sie eigentlich keinen Plan von dem haben, was sie da machen Grins). Mich regt das ehrlich gesagt zu sehr zum Nachdenken an, weil ich nicht so richtig zu einem letztendlichen Punkt komme.

Was mich brennend interessieren würde:
Was willst du damit aussagen (und damit meine ich nicht das Standard-Ge...rede, ich meine wirklich "Was hat dich dazu bewegt, genau das genau so und genau auf die Art und Weise zu machen?")? Wen soll es berühren, wer soll drüber nachdenken? Wohin sollen die Überlegungen, die sich "der andere" macht, letztlich führen?

Zitat:
Und: Ist das Kunst, dass auf dem Titel ein T fehlt?


... das hat mich jetzt sooo sehr an "Ist das Kunst oder kann das weg?" erinnert! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Graphic Request
my first vektor graphic
Graphic Tablet + Pfade ?
Illustrator_Graphic-Style mit eigener Graphic definieren.
Graphic desktop icon with multiple links to 3 websites
VW Bus Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.