mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchen noch Helfer für Software-Portal ... vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suchen noch Helfer für Software-Portal ...
Autor Nachricht
.guru
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 18:15
Titel

Suchen noch Helfer für Software-Portal ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir suchen noch dringend einige Helfer für ein angehendes Software-Portal. Besonders wichtig wäre ein fähiger Grafiker, der für uns Logos, Buttons usw. erstellen könnte.

Näheres zum Projekt: www.osxentwicklerforum.de/thread.php?threadid=2126

Freue mich auf eure Antworten, Mails usw.

Fabian // .guru
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 30.05.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lese ich die erste antwort in dem thread, habe ich schon keine lust mehr. da sind ja noch mehr schwachhierne als hier beschäftigt. viel glück! *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.05.2005 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Helfer gesucht für online Portal!
helfer gesucht!
Helfer für Präsentation gesucht
Suche Helfer für ein Datingportal
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.