mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchen Grafiker/Layouter für Jugendmagazin im A5-Format vom 08.07.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suchen Grafiker/Layouter für Jugendmagazin im A5-Format
Autor Nachricht
Lokus2
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2009
Ort: Melk
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 09:11
Titel

Suchen Grafiker/Layouter für Jugendmagazin im A5-Format

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Wir sind ein Verein in NÖ (Melk) und wollen gerne ein Magazin produzieren. Sämtliche inhlate und so kommen natürlich von uns. Was wir nun brauchen. Einen Grafiker bzw. Layouter, der für uns das komplette Magazin-Layout macht, sodass es für eine Druckerei verwendbar ist.

Eine Kurzbeschreibung: Es handelt sich um ein Magazin für Jugendliche, hat Format A5 und so zirka 12-16 Seiten, je nach Inhalt.

Natürlich ist der Job nicht unbezahlt (wer würde es sonst machen?), auch wenn wir nicht über die größten Budgetmittel verfügen. Nähere Details und eine Vorabbesprechung ist unbedingt notwendig, daher ersuche ich Interessenten mich per PN zu kontaktieren (bitte mit Telefonnummer und E-Mail), dann nehme ich Kontakt auf und wir können die weitere Vorgehensweise besprechen.

Ein paar Beispiele, wie ich mir vom Design her das Magazin vorstelle (sind aber nur Vorstellungen, also keine fixen Vorgaben):
Bsp1: http://www.jvpnoe.at/images/stories/downloads/bookmark/08-04_bookmark_web.pdf
Bsp2: http://www.1424.info/dokumente/mag02_09.pdf

Ich danke euch schon mal im Voraus für Euer Interesse!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn etwas gegen Geld gemacht werden soll, gehörts in die JOBBÖRSE und dort stehen auch die Kriterien, die ein solches Angebot haben muss!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lokus2
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2009
Ort: Melk
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O sorry, hab ich in der Eile nicht mitbekommen, kann das ein Admin vielleicht rüber schieben?
Danke im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie poste ich in der Jobbörse
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Layouter/Grafiker für ehrenamtl. Subkulturprojekt gesucht
suchen Grafiker für Flyergestaltung
Suchen Grafiker für unser Projekt
Suchen Grafiker für Browsergame Projekt
SUCHEN: Grafiker für junges, faires Modelabel
Suchen erfahren(e) Grafiker(in) für freie Zusammenarbeit
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.