mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zitat zum Thema "Perspektive & Proportion" vom 02.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zitat zum Thema "Perspektive & Proportion"
Autor Nachricht
flesym
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 15:22
Titel

Suche Zitat zum Thema "Perspektive & Proportion&quo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

für ein Uniprojekt suche ich ein Zitat zum Thema "Perspektive & Proportion". Habe momentan leider nicht die Möglichkeit die Bibliothek zu besuchen und bin auch im Internet nicht fündig geworden. Zum Zitat wäre dann natürlich der Name der Person, von der es stammt, wichtig. Vielleicht gibt es ja etwas aussagekräftiges von Kandinsky etc.

Wenn es sich nur auf Perspektive bezieht ist das auch gut.

Also wer zufällig eins auf Lager hat, dem wäre ich sehr dankbar. Da es in einem Model umgesetzt wird, darf es nicht zu lang sein, damit es schnell erfassbar ist.

Danke Leute!


Zuletzt bearbeitet von flesym am So 02.11.2008 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JerryCoke

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.11.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktion verändert Perspektive
unbekannt

Die ideale Distanz ist noch immer die brauchbarste Perspektive.
© A. Michael Bussek, (*1966), gez.: vom Leben!

Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem ganz anderen Licht.
© Engelbert Schinkel, (*1959), einfühlsamer Seelenfärber, siehe auch:

Der Frosch springt, die Perspektive springt mit. * Applaus, Applaus *
© Dr. phil. Manfred Hinrich, (*1926), deutscher Philosoph

Vollkommenheit kann mit Disproportion bestehen, Schönheit allein mit Proportion.
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832),
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flesym
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super! Hast mir sehr geholfen! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Uniprojekt zum Thema Perspektive
Human Proportion Study
Zitat - Spruch gesucht ?
Perspektive?
Problem mit Perspektive/Schatten
Bestimmte Perspektive in Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.