mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.05.2017 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Nabeshima

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Halle/Saale
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
mir störn die durcheinandergewürfelten Zeiten und Epochen !!! Ich würd in einer bleiben und da nur leichte Akzente von anderen Epochen setzen aber nich die Menschen in der Gotik die Vampire im Mittelalter und die Werwölfe in der Neuzeit spieln lassen das passt nich !!!! Du musst eine Hauptepoche (würde sich bei diesem Spiel das Mittelalter mehr als nur anbieten) nehmen und kannst da ein paar (aber nur minimale) Akzente der anderen Epochen einbringen !!!


so klingts doch gut Lächel
die menschen gehen halt mit der entwicklung weiter und kommen an eine andere epoche und die vampiere
bleiben bei ihre, die ihnen gefällt.

fortschritt wär ja nen thema für den kampf oder?
warum kämpfen alle gegeneinander?(wär auch gut zu wissen)
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir störn die durcheinandergewürfelten Zeiten und Epochen !!! Ich würd in einer bleiben und da nur leichte Akzente von anderen Epochen setzen aber nich die Menschen in der Gotik die Vampire im Mittelalter und die Werwölfe in der Neuzeit spieln lassen das passt nich !!!! Du musst eine Hauptepoche (würde sich bei diesem Spiel das Mittelalter mehr als nur anbieten) nehmen und kannst da ein paar (aber nur minimale) Akzente der anderen Epochen einbringen !!!


1. Menschen Mittelalter-Look (noch nicht sicher wie genau das aussieht)
2. Vampire haben Gotik-Gebäude
3. Werwölfe habe simpelste Steingebäude

4. Das Spiel wird in einer Fantasie-Welt spielen in der es keine Zeitepochen gab oder gibt


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
warum kämpfen alle gegeneinander?(wär auch gut zu wissen)


Das müssen wir auch erst noch ausdenken, dafür ist das Story-team zuständig.


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrEEp3r hat geschrieben:
Zitat:
warum kämpfen alle gegeneinander?(wär auch gut zu wissen)


Das müssen wir auch erst noch ausdenken, dafür ist das Story-team zuständig.


gez. CrEEp3r


hmz ich weiß nich aber ich denke mir bevor man was zeichnet sollte zumindest ein grundriss der story stehn !!! (nich böse gemeint) für mich steht da irgendwie noch garnichts bis auf 3 gruppen die verschiedene Epochen verkörpern und in einer Fantasywelt gegeneinander kämpfen !!! Macht euch ersma über eine Grundstory Gedanken mit bisschen mehr Inhalt !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Macht euch ersma über eine Grundstory Gedanken mit bisschen mehr Inhalt !!!


Genau dabei sind wir gerade! Lächel


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrEEp3r hat geschrieben:


1. Menschen Mittelalter-Look (noch nicht sicher wie genau das aussieht)
2. Vampire haben Gotik-Gebäude
3. Werwölfe habe simpelste Steingebäude


und mit dem Modernen Waffen wird das ein Stilgemisch, welches ihr Nie und Nimmer in den Griff bekommen werdet, und ich kenn mich inzwischen im Mischen von vielen Stilen aus und wage ernsthaft zu bezweifeln, dass das ein Hobbyteam packt und ich meine jetzt nur rein grafisch und noch nichtmal auf Spiel bezogen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und wage ernsthaft zu bezweifeln, dass das ein Hobbyteam packt


Das werden wir noch alles sehen, das werden wir früher oder später selbst merken...

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt aba auch mal rein logisch gedacht wie solln die werwölfe ne chance haben gegen schusswaffen von den Menschen ?? Oda bekommen die auch Schusswaffen, dass würde zwar logisch sein aber das würd dann keiner mehr spieln weil ein Werwolf mit waffen würd das ganze spiel lächerlich machen !!! Überdenkt das bitte alles noch einmal !!!

bleibt wirklich lieber komplett im Mittelalter (dann habt ihr ne feste Epoche könnt recherchieren und geile Schwerter oder andere Handwaffen kann man ja trotzdem entwerfen !!! Gebt der Epoche einfach einen kleinen eigenen Tatsch von euch damit es nach was neuem aussieht) und denkt euch lieber ne super story aus und kreirt (oder wie man das schreibt) eure eigenen Vampire und Werwölfe !!! Gebt allem einfach euren eigenen Stil und dann wird das auch was


Zuletzt bearbeitet von PJ1985 am Do 14.04.2005 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner unter euch?
Suche Zeichner/in
Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.