mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
neox ist ein polygon-spalter <-- Schuld!

statt den jungs jede motivation zu nehmen, indem du ihnen aufdrängst, wie schwer das "business" ist: wäre es von deinem 'posten' aus nicht angebrachter, praktische/nützliche ratschläge zu geben?!
tönst ja damit, die erfahrung zu haben Hmm...?!


deine signatur is cool *zwinker* kenn ich irgendwoher machst dcih lustig über mich ne * Wo bin ich? * *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
neox ist ein polygon-spalter <-- Schuld!

statt den jungs jede motivation zu nehmen, indem du ihnen aufdrängst, wie schwer das "business" ist: wäre es von deinem 'posten' aus nicht angebrachter, praktische/nützliche ratschläge zu geben?!
tönst ja damit, die erfahrung zu haben Hmm...?!


Moment mal, hast du bis auf die erste Bemerkung von mir irgendwas hier im Thread gelesen? * Ööhm... ja? *

Ich hab schon zu viele Hobby-Teams zerbrechen sehen, und dass er 5 Jahre überlebt hat, rechne ich ihm und seinem Team sehr hoch an. Aber es macht nunmal einen Unterschied, ob er ne kleine Mod für irgendein Spiel macht oder ein ganzes Spiel aus dem Boden stampft und das ist selbst mit aller Unterstützung die ich bieten kann nicht mit ner Handvoll Leveldesigner und einem Programmierer zu schaffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, wer dabei sein will schickt mir Arbeitsproben, wer keine Lust hat oder nicht überzeugt davon ist das wir es schaffen, der lässt es einfach...

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd mir das Projekt auf jeden Fall weiterhin anschauen, und wenn ich mal dazu komme meinen Arbeitsvertrag dahingehend zu checken, bei Zeiten auch nen Model zusteuern wenn mir eines eurer Designs gefällt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie auch schon erwähnt: Unser erstes Ziel ist erstmal das Erstellen des Designdokuments. Wenn wir das schonmal haben ist die Hälfte schon getan...


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrEEp3r hat geschrieben:
Und wie auch schon erwähnt: Unser erstes Ziel ist erstmal das Erstellen des Designdokuments. Wenn wir das schonmal haben ist die Hälfte schon getan...


gez. CrEEp3r


naja vielleicht ein viertel Ooops *bäh*

Aber ein richtiges Designdokument ist schon seeeehr wichtig, auch wenn vieles was ihr euch jetzt ausdenkt während der produktion sowieso umgeworfen wird, wenn ich mich dran erinner wie Paraworld mal angefangen hat *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
naja vielleicht ein viertel



Ich wusste das das kommt *ha ha*


Das müssen wir alles sehen, da zu spekulieren ist Zeitverschwendung


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Moment mal, hast du bis auf die erste Bemerkung von mir irgendwas hier im Thread gelesen? * Ööhm... ja? *

nein, tue ich grundsätzlich nicht Meine Güte!

Neox hat geschrieben:
Ich hab schon zu viele Hobby-Teams zerbrechen sehen, und dass er 5 Jahre überlebt hat, rechne ich ihm und seinem Team sehr hoch an. Aber es macht nunmal einen Unterschied, ob er ne kleine Mod für irgendein Spiel macht oder ein ganzes Spiel aus dem Boden stampft und das ist selbst mit aller Unterstützung die ich bieten kann nicht mit ner Handvoll Leveldesigner und einem Programmierer zu schaffen.

sag ihnen lieber, was es zu beachten gilt. den unterschied zwischen 'nem mod und einem kompletten spiel werden sie schon selber kennen - zumindest kennen lernen.
aber dein überheblicher ton, den du in diesem thread an den tag legst (oh, hab doch alles gelesen * Ich bin ja schon still... * ), ist weder förderlich noch konstruktiv.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner!
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Zeichner für Buchprojekt gesucht
[Suche] Zeichner für ein Kartenspiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.