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MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
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Autor |
Nachricht |
PJ1985
Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Do 14.04.2005 23:05
Titel
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Ocee hat geschrieben: | neox ist ein polygon-spalter
statt den jungs jede motivation zu nehmen, indem du ihnen aufdrängst, wie schwer das "business" ist: wäre es von deinem 'posten' aus nicht angebrachter, praktische/nützliche ratschläge zu geben?!
tönst ja damit, die erfahrung zu haben |
deine signatur is cool kenn ich irgendwoher machst dcih lustig über mich ne
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Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Fr 15.04.2005 09:29
Titel
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Ocee hat geschrieben: | neox ist ein polygon-spalter
statt den jungs jede motivation zu nehmen, indem du ihnen aufdrängst, wie schwer das "business" ist: wäre es von deinem 'posten' aus nicht angebrachter, praktische/nützliche ratschläge zu geben?!
tönst ja damit, die erfahrung zu haben |
Moment mal, hast du bis auf die erste Bemerkung von mir irgendwas hier im Thread gelesen?
Ich hab schon zu viele Hobby-Teams zerbrechen sehen, und dass er 5 Jahre überlebt hat, rechne ich ihm und seinem Team sehr hoch an. Aber es macht nunmal einen Unterschied, ob er ne kleine Mod für irgendein Spiel macht oder ein ganzes Spiel aus dem Boden stampft und das ist selbst mit aller Unterstützung die ich bieten kann nicht mit ner Handvoll Leveldesigner und einem Programmierer zu schaffen.
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CrEEp3r
Threadersteller
Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst Fr 15.04.2005 10:07
Titel
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Wie gesagt, wer dabei sein will schickt mir Arbeitsproben, wer keine Lust hat oder nicht überzeugt davon ist das wir es schaffen, der lässt es einfach...
gez. CrEEp3r
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Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Fr 15.04.2005 10:20
Titel
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ich werd mir das Projekt auf jeden Fall weiterhin anschauen, und wenn ich mal dazu komme meinen Arbeitsvertrag dahingehend zu checken, bei Zeiten auch nen Model zusteuern wenn mir eines eurer Designs gefällt
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CrEEp3r
Threadersteller
Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst Fr 15.04.2005 10:33
Titel
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Und wie auch schon erwähnt: Unser erstes Ziel ist erstmal das Erstellen des Designdokuments. Wenn wir das schonmal haben ist die Hälfte schon getan...
gez. CrEEp3r
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Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Fr 15.04.2005 10:36
Titel
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CrEEp3r hat geschrieben: | Und wie auch schon erwähnt: Unser erstes Ziel ist erstmal das Erstellen des Designdokuments. Wenn wir das schonmal haben ist die Hälfte schon getan...
gez. CrEEp3r |
naja vielleicht ein viertel
Aber ein richtiges Designdokument ist schon seeeehr wichtig, auch wenn vieles was ihr euch jetzt ausdenkt während der produktion sowieso umgeworfen wird, wenn ich mich dran erinner wie Paraworld mal angefangen hat
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CrEEp3r
Threadersteller
Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst Fr 15.04.2005 10:37
Titel
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Zitat: | naja vielleicht ein viertel |
Ich wusste das das kommt
Das müssen wir alles sehen, da zu spekulieren ist Zeitverschwendung
gez. CrEEp3r
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Ocee
Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht:
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Verfasst Fr 15.04.2005 18:50
Titel
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Neox hat geschrieben: | Moment mal, hast du bis auf die erste Bemerkung von mir irgendwas hier im Thread gelesen? |
nein, tue ich grundsätzlich nicht
Neox hat geschrieben: | Ich hab schon zu viele Hobby-Teams zerbrechen sehen, und dass er 5 Jahre überlebt hat, rechne ich ihm und seinem Team sehr hoch an. Aber es macht nunmal einen Unterschied, ob er ne kleine Mod für irgendein Spiel macht oder ein ganzes Spiel aus dem Boden stampft und das ist selbst mit aller Unterstützung die ich bieten kann nicht mit ner Handvoll Leveldesigner und einem Programmierer zu schaffen. |
sag ihnen lieber, was es zu beachten gilt. den unterschied zwischen 'nem mod und einem kompletten spiel werden sie schon selber kennen - zumindest kennen lernen.
aber dein überheblicher ton, den du in diesem thread an den tag legst (oh, hab doch alles gelesen ), ist weder förderlich noch konstruktiv.
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