mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für Klassik-Point&Click-Adventurespiel vom 24.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für Klassik-Point&Click-Adventurespiel
Autor Nachricht
Gogy
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 08:56
Titel

Suche Zeichner für Klassik-Point&Click-Adventurespiel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Ziel ist es ein Fanadventure im Nostalgie-Style zu erstellen, das den Spieler an alte gute klassik Adventures erinnert.

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams:

Hintergrund-Grafiker (gestalten & bearbeiten)
Dein Job ist es bestehende Hintergrund-Grafiken aus den Spielen anlehnend an unser Story-Script neu zu gestalten.Da wir viele Bilder zu bearbeiten haben, brauchen wir einen weiteren Hintergrund-Grafiker.

Charakter-Animator
Deine Aufgabe wird es sein, einige Charaktere des Spieles gestalterisch umzuändern und deren Bewegungsabläufe zu animieren.

Hintergrund-Animator
Als Hintergrund-Animator sollst Du fertig angepasste Hintergründe vom Hintergrund-Zeichner teilweise animieren. Hier handelt es sich grösstenteils um Kleinigkeiten.

Beispiele siehst du unter http://www.mountmonkey.com/jobs.html

Weiterhin kommen wir sehr gut voran. Inzwischen sind alle Hintergründe und Screens des Intros und vom ersten Kapitel retouchiert und der Story angepasst worden. Jetzt kommt einer der schwierigeren und zeitaufwendigeren Parts: Das Erstellen von Charakteren und deren Animationen / Bewegungsabläufe.

Teilweise können sie übernommen werden, doch da einige Charaktere spezifische Eigenschaften haben, müssen diese neu angepasst werden.

Story,Screenshots,ja sogar ein Demospiel findest du unter http://www.mountmonkey.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal bei den Browsergames Seiten gesucht? Dort wird die Anzahl der Antworten evtl. größer sein. Da sind mehr Pixler usw. eben Leute die sich damit schon ´n paar mal beschäftigt haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil, monkey island reloaded...


aber ne frage dazu hätt ich ja, wie sieht es denn da rechtlich aus?

ich mein, wie ich aus den screenshots erkennen kann, habt ihr viel von Monkey Island geklaut ?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unser Team braucht Zeichner,...point&click adventure
Click-Cd für Bewerbung
Click-Dummy programmieren bin am verzweifeln
Power Point Präsentationen
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.