mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Zeichner für ein Kartenspiel vom 16.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Zeichner für ein Kartenspiel
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.03.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, gut wenn die Treadersteller nun weg sind... *bäh*

hmm... ich denke mit der Einstellung wird das Ganze eh Nichts. Für jene die diesen Tread mal aus eigenen Interesse lesen sollten, weil sie auch ein Card Game machen wollen so merkt euch - so wie auf den vorriegen Seiten werdet ihr keinen (professionellen/guten) Zeichner finden.

Btw... sofort abzuhauen nur weil keiner aufgesprungen ist und sagt "Ich machs kostenlos - weil die Idee so toll ist" ist ne ganz miese Art also... Falls die Treadersteller das bei der Druckerei ähnlich machen hätte ich doch gerne ne Berichterstattung! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Syris

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...du verstehst mich immer falsch...naja soll mir egal sein...

unsere einstellung zu dem spiel is auf höchsten level...aber wenn hier nichtmal (abgesehen von dem vorschlag mit der werbung) vernünftige gvorschläge kommen...ich hatte nich mit gerechnet dass hier einer aufspringt oder so nur um das klarzustellen...aber was ich erwartet hätte (speziell bei leuten in unserm alter) *hust* wären mehr als 1 ordentlicher vorschlag wie wir uns das geld noch verdienen können

also leckt mich doch das is jetz endgültig mein letzter post tschüss und schönes leben noch :-B
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Syris hat geschrieben:


... wären mehr als 1 ordentlicher vorschlag wie wir uns das geld noch verdienen können

...



Am Bahnhof vielleicht? *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.03.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Syris hat geschrieben:
wären mehr als 1 ordentlicher vorschlag wie wir uns das geld noch verdienen können

Ach, es ging ums Geld verdienen??? Und ich dachte die ganze Zeit, es ginge darum, Zeichner für ein Kartenspiel zu finden. Hab ich mich wohl getäuscht * Keine Ahnung... *
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ma einer zu hier wird ja nu genug rumgehackt * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.03.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fazit: hier wurde erörtert wie man nicht Zeichner findet (nicht das bekommt was man will wenn man mit merkwürdigen Sprüchen kommt)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Designer/Illustratoren für Kartenspiel gesucht
Suche Zeichner!
Suche Zeichner
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner/Grafiker
Zeichner für Spiel gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.