mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Website mit Shop Programmierung vom 02.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Website mit Shop Programmierung
Autor Nachricht
brianstabel
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2012
Ort: Gießen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.06.2012 00:03
Titel

Suche Website mit Shop Programmierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet und mache auch sonst nix falsch.

Ich bin schon länger im Grafikdesign aktiv und lerne momentan auch die gängigen Programmiersprachen. Leider bin ich damit noch nicht soweit, wie ich jetzt dringend bräuchte. Ich soll eine Website designen und mich darum kümmern, dass diese dann auch programmiert wird. Ersteres ist kein Problem, zweiteres allerdings schon. Also bin ich auf der Suche nach jemandem, der mein Design programmieren kann, ähnlich wie auf dieser Seite: www.apfelkleber.de
Natürlich bezahle ich dafür einen angemessenen Preis, darüber kann man dann gerne sprechen.

Ich freue mich sehr über eine Antwort!
Beste Grüße, Brian
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.06.2012 04:16
Titel

Re: Suche Website mit Shop Programmierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brianstabel hat geschrieben:

Natürlich bezahle ich dafür einen angemessenen Preis, darüber kann man dann gerne sprechen.


Dann ab in die Jobbörse damit.
 
Anzeige
Anzeige
brianstabel
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2012
Ort: Gießen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.06.2012 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website Programmierung / Redesign - Helfer gesucht!
meinung website/shop
[Kritik-Website] ICEDOME Sports Shop
Website Kritik Fotoladen (kein Shop)
Ebay-Shop und Online-Shop verkuddeln - Experte gesucht
Wegeleitsystem Programmierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.