mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche - Webmaster für Online-Projekte diverser Domains vom 13.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche - Webmaster für Online-Projekte diverser Domains
Autor Nachricht
YellowZapp
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2003
Ort: Altena
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 23:25
Titel

Suche - Webmaster für Online-Projekte diverser Domains

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezeichnung:
Suche einen Mediengestalter oder Grafiker mit guter mySQL oder Datenbank-Erfahrung.

Beschreibung:
Für diverse Domains sollen IT-Projekte gestaltet und Online gestellt werden (Neuprojekte)

Stellenart:
Auf Freiberuflicher Basis (Freelancer). Dieses wird von mir als Freelancer vergeben, da ich Inhaber dieser Domains bin.


Aufgaben des Bewerbers:
Der Bewerber sollte sich in den Bereichen Datenbanken und Gestaltung sehr gut auskennen. HTML, XML, PHP4 und 5, Grafiken, MySQL und in der neuen TLD: .mobi sollten Ihnen keine Schweißperlen auftauchen. Ich erwarte vom Bewerber eine Möglichkeit diese Domains als Demo-Version auf seinen Server zu gestalten und Präsent zu schalten. Ich werde meine Domains auf seinen Server umleiten lassen. Die Domains liegen momentan umgeleitet auf Sedo.de. (Grund: mein Server bietet mometan nicht die technischen Vorraussetzungen)
Wünschenswert wären auch Erfahrungen im OS-Date-Community-System oder ahnlichen Systemen. Gewährleistet sind freie Gestaltung und Umsetzung vom Bewerber und seiner Kreativität . Es zählen Spaß an der Arbeit.
Berufserfahrung, Karrierestatus, Abschluss ist unwichtig. Der Bewerber oder die Bewerberinnen sollten die Volljährigkeit erreicht haben, da es um einzelne Projekte um nicht Jugendfreie Inhalte gehen wird.

Vergütung/ Gehalt:
Da diese Projekte bei Sedo.de oder andersweitig veräußert werden ist ausschließlich eine nachhaltige Provisionsbasis von mir zu zahlen. Da ich weiß, das diese Projekte sehr viel Arbeit bedeuten, biete ich 50% vom Verkaufserlös.
Es liegt also an Ihnen, wann, wieviel WIR für dieses Projekt bekommen. Alles wird über Verträge geregelt.
Es enstehen Ihnen nur IHRE Online-Kosten und Ihre Kreativität für diese Projekte. Ich freue mich auf eine lange
Zusammenarbeit.

Kontaktdaten:
Grams - Michael
Hans-Böcklerstraße 1
58769 Nachrodt

Telefon: 02352-324170
oder mobil: 0170-4364759
email: m_grams@gmx.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Jobbörse nach Projekte, da es sich um Provision handelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen gesucht: logos diverser Rollenspiele
Hobby-Webmaster Logo beurteilen
2 Webmaster und Frei-Denker für neues Projekt gesucht !
Neues Design meiner Website (weedit.de: Webmaster Community)
bestehende Website + Domains soll verkauft werden
Domain für Projekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.