mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Webdesigner mit Top Referenzen vom 23.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Webdesigner mit Top Referenzen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 78564
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 23.11.2011 20:46
Titel

Suche Webdesigner mit Top Referenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach talentierten Webdesignern die Top Referenzen aufweisen können
beispielsweise Subunternehmer von Metrix, saatchi, jvm.com.de, derbauer usw. usw.

Gibt es hier im Forum Webdesigner leute mit solchen Referenzen
oder kennt jemand solche Designer die einem wirklich erstklassiges
zu bezahlbaren Preisen erstellen?

Den es ist ja bekannt das alle diese "großen" Agenturen mit unbekannten Subunternehmern zusammenarbeiten
und diese nur einen bruchteil davon verdienen und von daher halte ich es für Fair
diese talentierten Leute direkt zu angagieren.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen


besten Dank!!!
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2011 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derbauer...


derbauer?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2011 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derbauer..... lange nicht mehr gehört den Namen Grins

Gibt´s die eigentlich noch ????


@TE: Dir is schon klar, wie eigenartig und unseriös diese "Anfrage" rüberkommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 24.11.2011 09:54
Titel

Re: Suche Webdesigner mit Top Referenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bosna501 hat geschrieben:
Den es ist ja bekannt das alle diese "großen" Agenturen mit unbekannten Subunternehmern zusammenarbeiten
und diese nur einen bruchteil davon verdienen und von daher halte ich es für Fair
diese talentierten Leute direkt zu angagieren.


mal genauso pauschal gesagt: totaler blödsinn.

was spricht den gegen einen normalen webdesigner? warum brauchst du unbedingt einen großen namen für deinen kram? da muss ich phi schon recht geben, das hört sich seltsam an...
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2011 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal abgesehen davon: Wenn die Top-Agenturen Subunternehmer einsetzen und diese nicht nennen mögen, dann manifestieren sie das in der regel in einer Geheimhaltungsklausel mit dem Subunternehmer. Die können sich folglich also gar nicht melden, weil sie sonst in der Regel gegen diese Geheimhaltungsklausel verstoßen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2011 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die geheimhaltungsklausel bezieht sich aber meist auf informationen über kunden und projekte. (es sei denn, es ist explizit erwähnt) sonst dürfte ja kein freelancer in seinem portfolio die agenturen nennen, für die er gearbeitet hat...

Zuletzt bearbeitet von jense am Do 24.11.2011 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2011 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Agenturen darf man meistens nennen, aber nicht die Kunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2011 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie zeigst du dann deine referenzen? (falls du freelancer bist...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Referenzen
Referenzen zusammenfügen
Wer braucht Referenzen?
Referenzen mit Spiegeleffekt darstellen!
Referenzen oder nur Spielerei?
referenzen => welche daten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.