mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Web Designer für Homepage vom 20.04.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Web Designer für Homepage
Autor Nachricht
Maki5
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Laichingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 20:17
Titel

Suche Web Designer für Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hobbydesigner, der für unseren Bauwagen ein Design erstellen könnte. Unseren Bauwagen gibt es mittlerweile seit ca. 4 Jahren und wir würden nun gerne eine Homepage erstellen.

Über das Design haben wir uns bisher noch keine großen Gedanken gemacht. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Bei Interesse bitte Markus-Drexel@gmx.de oder Icq-Nummer 353695192

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.04.2009 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

ansonsten

http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 20.04.2009 20:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Moment kommen se wie Fliegen aufn Haufen Scheiße...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.04.2009 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Im Moment kommen se wie Fliegen aufn Haufen Scheiße...


obs an der krise liegt?

ich wage es ja zu bezweifeln..


Zuletzt bearbeitet von am Mo 20.04.2009 21:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorschlag zur Güte: Du erklärst mir, worum es bei diesem Bauwagen geht und ich mach ggf. den Thread wieder auf. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Designer für erneuerung der Homepage
UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
Designer Com
Homepage
Abi-Homepage
Homepage für DJ´s
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.