mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Vektorisierter Nikolaus oder Tannenbaum... vom 15.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Vektorisierter Nikolaus oder Tannenbaum...
Autor Nachricht
Kempi
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 19:04
Titel

[Suche] Vektorisierter Nikolaus oder Tannenbaum...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach!
Ich suche fuer ein Partyplakat eine Grafik vom Weihnachtsmann wenns geht mit Bierflasche oder aehnlichem in der Hand.

//edit: Oder einfach nur einen gut vektorisierten Weihnachtsbaum. So wie dieser hier

Und das sei noch dazu gesagt: Ich will nicht, dass mir einer von euch sowas zeichnet. Ich suche nur passende links. Vielleicht kennt ja einer einen guten Tipp. Bin zeichenmaessig nicht so gut drauf, sonst wuerde ich den Kollegen ja selber zeichnen.

Google und die Suche habe ich schon durch...
Wuerde mich ueber ein paar Tipps freuen!

Vielen Dank schonmal!
Kempi Lächel


Zuletzt bearbeitet von Kempi am Mi 15.11.2006 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.11.2006 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Oder einfach nur einen gut vektorisierten Weihnachtsbaum. So wie dieser hier


Echt nice one vect0r!
Nimm doch den!


Ernst meint: Wer den Baum vektorisiert hätte auch ein Foto nehmen können.
 
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.11.2006 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rezept für Weihnachtsbaum in Illustrator gibt es hier: http://www.ndesign-studio.com/resources/tutorials/christmas-tree/
  View user's profile Private Nachricht senden
Kempi
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Rezept für Weihnachtsbaum in Illustrator gibt es hier: http://www.ndesign-studio.com/resources/tutorials/christmas-tree/

Danke, hilft mir weiter! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Nikolaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.