mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Typografen/Grafiker für Ambigramm-Design vom 26.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Typografen/Grafiker für Ambigramm-Design
Autor Nachricht
Ash156
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.11.2007 19:51
Titel

Suche Typografen/Grafiker für Ambigramm-Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Ambigramm für ein Tattoomotiv erstellen kann.

Ich bin zwar selbst Grafikerin (aber möchte nicht mein eigenes Tattoo designen) und habe hier in den Ambigramm-Battles einiges Talent gesehen....
Wenn ich John Langdon nicht bekommen kann.... vielleicht ist hier jemand fast genauso gut?

Es geht insgesamt um 3 Wörter (auf deutsch, genaueres gerne per PM oder Mail), die im Stile von diesem "Carpe diem" umgesetzt werden sollen.



Wer kann das?
Bezahlung kann es auch geben, wir verhandeln das dann einfach... *zwinker*

Freue mich auf eure Nachrichten!

Ash

ash156 [at] gmx [dot] de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cibimann

Dabei seit: 10.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.10.2009 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi bin neu hier falls es noch Aktuell ist helfe ich dir Gerne.

Sandraandrecibis@t-online.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.10.2009 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super aktuell...sie wartet seit 2 jahren nur auf dich...
 
 
Ähnliche Themen Grafiker gesucht fuer Web-Design fuer Social Network
Name als Ambigramm
Ambigramm
Name als Ambigramm
Ambigramm
[ambigramm] gut so? lesbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.