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Thema: [Suche:] Spieleentwickler als Teil des RecenEntwickl vom 01.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche:] Spieleentwickler als Teil des RecenEntwickl
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Mahene
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
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Geschlecht: -
Verfasst Do 01.11.2007 19:13
Titel

[Suche:] Spieleentwickler als Teil des RecenEntwickl

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Bezeichnung:
[ Spieleentwickler als Teil des RecenEntwicklerTeams]

Beschreibung:
[
Wir suchen veratwortungsvolle Mitentwickler aus allen Bereichen(Programmieren,Zeichnen,3D-Modellieren,Texturieren,Gamedesignen)
Inside Out ist ein MMORPG.

Leider können wir euch zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Bilder von dem Spiel zeigen, wir versuchen als erstes Etwas auf die Beine zu stellen bevor wir groß damit prahlen. Das, was hier beschrieben wird, ist nur ein Bruchteil unser bisherigen Konzeptarbeit, genauer gesagt ist es nur die grobe Story.

Wir wollen für den Anfang nicht groß auffallen und unsere genaueren Pläne geheimhalten bzw. nur aufgenommenen Mitentwicklern presentieren.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

Die Geschichte:

Am Anfang war das Nichts. Aus dem Nichts schuf Gott das Universum und das Leben. Das Leben glaubte jedoch nicht an Gottes Existenz. Um seine Allmacht zu offenbaren schuf Gott Inoria. Inoria ist ein Planet, wie er in dieser Form nicht bekannt ist und nach den Gesetzen, die das Leben aufstellte, zu verstehen nicht möglich ist.

Inoria ist ein riesige Kugel. Im Inneren befindet sich eine Sonne, die den Menschen, die Gott dort erschuf, Licht und Leben spendet. Gott gab den Menschen einen Stein,kein gewöhnlicher Stein, sondern ein Stein, der ihnen Gottes Liebe beweisen sollte und der den Menschen lange Wohlstand und Glück brachte.

Im äußeren des Planeten lagern die Eisseen Inorias, wo sich nach Jahrtausenden die Senitaner niedergelassen haben. Ihre Geschichte ging durch die blinden Eroberungskriege, die sie führten, verloren. Sie waren sogar so ignorant lange zu glauben, dass es im inneren des Planeten kein Leben gibt und er durch einen Zufall im Universum immer an der gleichen stelle verharrt.

Leider gibt es kein Leben ohne Streit, die Menschen stritten sich. Es entstanden verschiedene Stämme und einige waren der Meinung, das ein Leben unter der Erde wesentlich besser sei als auf der Erde. Sie veränderten sich und nannten sich nach einiger Zeit Unianer.

Die Unianer waren auch die ersten die mit den Senitanern in Kontakt kamen. Die seltsame Rasse vom Äußeren des Planeten hätte sich in den Jahrtausenden vollkommen zerstritten. Die verschiedenen Stämme Lagen im Zwist zueinander und als sie von dem Stein erfuhren füllte Habgier und Neid ihre Herzen.

Es waren auch die Senitaner, die den Stein der Menschen raubten. Auf ihrer Reise die Außenwelt Inorias zerbrach jedoch der Stein. Eine mächtige Kreatur, nahm sich der einen Hälfte an und zog sich mit dem erbeuteten Artefakt in seinen Unterschlupf zurück. Die andere Hälfte war seit dem an ein Streitpunkt der verschiedensten Stämme, Völker und Clans.

Nur diejenigen, die beide Hälften des Steines zusammenfügen, bringen über sich und ihre Freunde den Segen des Schöpfers. Der Neid und Zorn der übrigen ist ihnen jedoch auch gewiss.

Dies ist die Geschichte, wie sie seit Jahrhunderten von einer Generation der Menschen zur Nächsten überliefert wird.

Features:

-Durchgehende Story-Quest, die nicht zwangsläufig bevolgt werden muss

-Ausgewogene/innovative Mischung von PvP-, PvE- und Arcade-Elementen

-Ein Hybrid RPG-Arcade/Shooter-Kampfsystem

-Realistische Echtzeit-KampfSteurung und Effekte

Vieles mehr...
Technik:

Als 3D Engine verwenden wir jME(Java Monkey Engine, http://www.jmonkeyengine.com/), die wir je nach bedarf modifizieren werden.

Um Plattformunabhängigkeit zu erreichen, wird das Spiel komplett in Java geschrieben.




Zu unsere Gruppe:
Unsere Entwicklergruppe nennt sich
Recen
(ausgesprochen wie Reason, abgeleitet von Recency [eng]= Neuheit)

Wer oder was sind wir?

Diese Frage ist schnell geklärt. Wir sind eine Organisation von 3D-Spieleentwicklern, die sich das simple Ziel gesetzt haben die besten Spiele zu programmieren. Das mag vielleicht simple klingen, aber in Wirklichkeit steckt hinter jedem Spiel eine menge Arbeit, besonders wenn es unsere Ansprüche erreichen soll.


Was ist unser Ziel?

Unserer Ziel ist es Spiele zu entwickeln, die wirklich Spaß machen. Sprich wenn wir ein MMORPG-Spiel entwickeln, werden wir uns nicht mit einem Konzept zufrieden geben, was nur mal so eben dahin geklatscht ist und auch nicht mit einer Enigne oder einer Grafik die dem Stand des letzen Jahrhunderts entspricht. Wir wollen simpel das beste Produkt erschaffen, damit der Spieler auch zufrieden ist. Wir wollen nicht einfach etwas lieblos hinklatschen, sondern wir betrachten jedes Spiel, als ein Teil von uns. Das mag jetzt sentimental Klingen, aber nur mit so einer Einstellung gibt man wirklich sein bestes für die Spieler.


Wie könnt ihr dabei helfen?

Wir sind momentan noch eine kleine, aber durchaus feine, Gemeinschaft und suchen noch nach aktiven Mitgliedern aus allen Bereichen(Artworker/Programmierer/Designer/3D-Modeller , die uns helfen die Spiele zu dem zu machen, was jedermann gefällt.
Wir suchen Leute als festen Bestandteil unseres EntwicklerTeams.


Also meldet euch jetz bei uns:


Alle nötigen Informationen dazu findet ihr auf
http://raptor-design.wmw.cc/recen/recen.php
]

Stellenart:
[ Festanstellung]


Vergütung/ Gehalt:
[Freie Mitarbeit]
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tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 15:46
Titel

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