mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Software zum Planen von Gastronomieräumen! vom 14.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Software zum Planen von Gastronomieräumen!
Autor Nachricht
Tobi1234567
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.04.2008 15:32
Titel

Suche Software zum Planen von Gastronomieräumen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!
Bin im moment an nem Projekt für ne ziemlich große Tanzcshule von nem guten Freund und die möchten gerne ihren Barbereich umbauen - jetzt möcht er von mir erst mal Vorschläge haben - bin aber bis jetzt nich fündig geworden, deshalb her meine Frage:
Kennt ihr eine Software (sollte jetzt nich sooo viel kosten - also nich über 50 Euro) mit der man einen Gastronomiebereich - mit Bar und Tischen etc,... planen kann (am besten in 3D) bzw. ne gute Wohnraumplanungssoftware in der man auch Barelemente oder sowas integrieren kann?

Bitte um schnelle Antwort
Liebe Grüße und Danke
Tobi

Tobilikes@yahoo.com


Zuletzt bearbeitet von Tobi1234567 am Mo 14.04.2008 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.04.2008 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gabs da nicht so'n Zeuch von Tine Wittler/Sat1/Data Becker?

Wohnung einrichten leicht gemacht oder sowas..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.04.2008 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Ikea gibts doch sogar so kleine Planungstools für umsonst? Zumindest für Küche und Bad.

Und es gibt doch bei VOX auch eine "Wohnen nach Wunsch" Software
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.04.2008 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hol dir die letzte oder vorletzte Version von Arcon.

Da gibt's tausende AddOns mit Interieur für. Sicher auch für Bars etc
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo (Software)
Logo für software
[Brainsormin] Transparente Software
Sitecheck - www.software.maninweb.de
Software mit T-Shirts Motiv
Software die nach Updates sucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.