mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Snowboardbild vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Snowboardbild
Autor Nachricht
Pryan
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 12:31
Titel

[Suche] Snowboardbild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Bild für ein Projekt. Ich brauche die Spur eines Snowboarders im Tiefschnee. Das schwierige: Es muss nicht nur die Fahrspur zu erkennen sein, sondern auch die Stelle, wo er sich übelst lang gemacht hat. Also eine Fahrspur UND eine Sturzspur. OHNE den Boarder.

In etwa sowas:



Habe das Beispiel aus mehreren Bildern schnell zusammengebastelt um mein Anliegen zu verdeutlichen. Das Teil kann, will und werde ich natürlich nicht nehmen!!! (Niedrige Auflösung, keine Rechte etc.) IST NUR EIN BEISPIEL!

Hat jemand ne Idee wo ich sowas in der Art finden könnte? Getty, Corbis, Google und co. hab ich schon - ziemlich erfolglos - durch...

Recht vielen Dank! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

…sehr außergewöhnlicher wunsch – schätze da wirst du so oder so nicht um ne montage (ein extra shooting mal ausgenommen) drum herum kommen.

wir haben mal ziemlich spezielle segel- und ralleymotive gesucht. da haben wir fotografen ausfindig gemacht die sich darauf spezialsiert haben beispielsweise den Americas Cup oder die WRC zu begleiten. Die hatten ein riesen archiv auch mit ausgefalleneren sachen aus der "szene".

…vielleicht ist das ein weg noch was zu bekommen. Nach snowboardcommunities und veranstaltern events usw suchen und darüber die fotografen ausfindig machen. kostet zeit und recherchearbeit – lohnt aber manchmal


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Mi 28.06.2006 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pryan
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne bildmontage zu machen ist kein problem. schätze auch, dass es darauf hinauslaufen wird. was sich als wirklich schwer herausgestellt hat, ist an die spuren eines sturzes zu kommen. habe jetzt schon bei diversen (snowboard)fotografen angefragt.

hat vielleicht noch jemand ein paar links, oder kennt gar jemanden der auf sowas spezialisiert ist.

noch andere ideen/vorschläge?
  View user's profile Private Nachricht senden
wassi

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Koblenz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch es mal hier: www.photocase.com
suchwort: snowboard

evtl. findest du was ...

gruss
wassi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.