mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Sketch, schribble, what auch immer... vom 30.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Sketch, schribble, what auch immer...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 30.06.2007 17:00
Titel

Suche Sketch, schribble, what auch immer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

Ich suche mal ein paar Scribbel, am besten schwarz weiss, natürlich in digitaler form.
Ich brauche sie für einen Flyer also wenn einer von euch welche hat und nett ist kann er sich gerne melden. Ich bräuchte sie so schnell wie möglich, morgen muss er fertig sein.

Als Motiv suche ich Blum oder alles was sommerlich ist.

Stock seiten helfen da nicht weiter.

bis dann
 
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mal dreist:

Was gibt´s dafür?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 30.06.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtet sich eigentlich an menschen die es kostenlos hergeben möchten weil sie vielleicht ihre arbeit auf nem flyer sehen möchten oder einfach damit gerne etwas anfangen würden. Ich habe hier auch manchen geholfen. Natürlich verdiene ich nichts an dem Flyer sonst hätte ich euch bezahlt.

Aber sowas hasse ich hier...das gibt es immer. Wozu ist es nötig diese Frage zu stellen? Die Leute, die etwas zu bieten haben, werden schon wissen ob sie mir helfen wollen oder nicht.

Wenn ja dann ja und wenn nicht dann nicht, fragen kostet nichts.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 30.06.2007 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, fragen kostet nichts! Aber ich bin der Meinung, mal sollte, wenn man schon fragt, ein bisschen mehr über das Projekt verraten und darauf hinweisen daß es, aus welchen Gründen auch immer, ein "Fun"- Projekt ist, und das man dafür leider nichts zahlen kann.

Weil dieses:

Zitat:
Ich bräuchte sie so schnell wie möglich, morgen muss er fertig sein.


finde ich halt ein wenig zu fordernd, für die wenigen Infos, die Du gibst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.06.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Wenn du das kostenlos machst, dann schreib das auch, kann man ja nicht riechen.

2. Biete doch einfach eine Signatur auf dem Flyer als Gegenleistung an, gib die Größe an die du dafür freihalten kannst, und es wird sich sicher jemand finden.

3. Warum müssen Arbeiten Sonntags fertig werden, wenn man sie erst Sonnabend beginnt?! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 30.06.2007 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig, wenige Informationen.

Es ist ein Flyer für eine Party, die am 4. August stattfinden wird. Ort ist ein Club namens Mona Lisa in Gleina in Sachsen Anhalt. Die Flyer werden in Format von A6 5000 Mal gedruckt. Da die Partys auch ein "fun" Projekt sind werden kaum umsetze gemacht. Wenn, dann werden diese für die nächste Party benutzt.

Die Idee mit der Signatur auf dm Flyer ist kein Problem. Logo, Internetadresse,... geht alles.

Zu 3: Muss morgen in den Druck, da die nächste große Party nächstes WE ist, dort sollten diese verteilt werden. Ich wusste vorher nichts von der Party, naja, kann ich nun nicht ändern.

andere Flyer die ich für uns gemacht haben gibt es hier:

www.shapdesign.com

Damit man sieht wie so ein Flyer aussehen könnte.
Es ist wirklich nicht viel verlangt. wenn jmd. ein paar sketches rumliegen hat und diese sowieso nicht verwendet, warum nicht ein Referenz draus machen?
 
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skizzen können doch wirklich alles sein. Selbst wenn ich hier welche rumliegen hätte, hätte ich keinen Bock, mir die Mühe zu machen, wenn Dus nachher eh nicht willst.

Brauchbar wäre vielleicht: Ich möchte ein paar Blumen im Scribble-Stil. Schwarzweiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 30.06.2007 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snyda hat geschrieben:

Brauchbar wäre vielleicht: Ich möchte ein paar Blumen im Scribble-Stil. Schwarzweiß.


z.B....wie gesagt, alles, was mit sommer zu tun hat oder mit Diso. Zum Beispiel Diskokugeln, Blumen, Plattenspieler, Lautsprecher, leicht bekleidete Fraun/Männer, Schwimmbad, Sonne, Strand,...
 
 
Ähnliche Themen [font] sketch block
Tutorial "From Sketch to Illustrator"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.