mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Programmierer PHP/MySQL, JS und HTML/CSS vom 17.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Programmierer PHP/MySQL, JS und HTML/CSS
Autor Nachricht
petertroeger
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.11.2007 15:04
Titel

[Suche] Programmierer PHP/MySQL, JS und HTML/CSS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Programmierer den ich immer mal wieder für Arbeiten im Bereich PHP/MySQL, JS und HTML/CSS ausnutzen kann.

es geht im Grund darum: Unsere Medienagentur besteht seit einem Jahr, ansässig sind wir in München (http://aditive.de), und wir brauchen ab und zu einen Programmierer wenn größere Projekte anstehen. Wir hatten auch schon einen, der hat sich jetzt aber eine feste Anstellung gesucht und dadurch nicht mehr genug Zeit für uns.

z.B. unser letztes Projekt war das: http://globallanguagejobs.com

ich suche einfach ein paar Leute die ich ansprechen kann wenn was ansteht, die zuverlässig sind und Erfahrung in den oben genannten Bereichen haben. (HTML/CSS ist nicht soo wichtig:)
Ach ja, und Rechnungen sollten ihr schreiben können:)

Voraussetzungen:
- sehr gute Kenntnisse in PHP/MySQL
- gute Kenntnisse in JavaScript
+ Kenntnisse in HTML/CSS von Vorteil aber nicht zwingend notwendig

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Bitte schickt mir folgendes:
- Name
- Wohnort
- Stundensatz (bitte dazu schreiben ob mit oder ohne Umsatzsteuer) (bei größeren Projekten wird von uns ein Konzept geliefert und man muss halt über einen Preis reden)
- Referenzen
- wie ich euch erreichen kann (besitze Email und Telefon *zwinker*, ICQ, AOL, SKYPE, MSN)

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und das hier ist die richtige Kategorie.

Viele Grüße,
Peter


Zuletzt bearbeitet von petertroeger am Do 27.03.2008 17:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Programmierer HTML/PHP/MySQL/Javascript gesucht für...
[Suche] [ PHP Programmierer]
[suche]programmierer
Programmierer gesucht!
programmierer-suche.de
suche programmierer / in
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.