mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche originellen Spruch für Geburtstagseinladung vom 14.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche originellen Spruch für Geburtstagseinladung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tom.meistermann
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 10:58
Titel

Suche originellen Spruch für Geburtstagseinladung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich feier am 29. Juni meinen 21. Geburtstag, den Abschluss meines Meisterbriefes und.. euhm..? na ja, was kann man da sonst noch so feiern? .. ferienbeginn vielleicht....??!! hehehe

Aufjedenfall werde ich eine große Fete mit ca. 200 Personen organisieren.

Kann mir hier vielleicht jemand einige gute Ideen mit auf den Weg geben in Sachen passenden "Spruch oder Text" für die Einladung ?

Ich würde das ganze dann nachher nett verpacken. Das texten ist nur leider nicht meine Stärke...
Denke da an was originelles, lustiges...

Einige Angaben zu meiner Person
Beruf: Mediengestalter
Geburtsdatum: 30.06.1986
Sternzeichen: Krebs
Hobbys: Grafik, Vereinskarneval, singen, tanzen

Wäre für jede Idee sehr dankbar...

greeettsss an auch allen und DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.05.2007 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Nach 21. Jahren zum Meister gekührt!"

oder: anerkannt/geworden../blabla..

"Übung macht den Meister. Oder 21. Jahre Lebenserfahrung!"

* Keine Ahnung... * ...!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tom.meistermann
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins hehehe

"Nach 21. Jahren zum Meister gekührt!" das klingt sehr selbstverherlichend...

aber die idee ist nicht schlecht
  View user's profile Private Nachricht senden
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.05.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja nicht wirklich auf den Meisterbrief zugeschnitten aber wir fandens trotzdem toll.

Eine einladung schreibe... evtl etwas piratenmäßig. Muss aber auch nicht sein. Über das Papier etwas Kaffee streichen (dann sieht es alt aus) und die ecken mit dem Feuerzeug anbrennen (hat bei uns aber nicht richtig funktioniert)
Dann viele alte flaschen suchen. Da erst etwas vogelsand reinschütten, damit es schick aussieht an den brief eine schnur oder nen dünnen draht festmachen damit man die nachricht rausziehen kann. Die flasche dann verkorken und mit rotem wachs versiegeln! evtl noch ein wappen obendrauf drücken.

Fertig ist die Flaschenpost.

Kam bei uns wirklich sehr gut an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.05.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn für einen Meister gemacht?
 
tom.meistermann
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee ist wirklich toll, bzw. geniaaall...

aber aufwendig bei 200 st., und man muss sie persönlich abgeben.. das is der nachteil

danke dir



//

"Infographie" nennen die das hier in Belgien.
Also übersetzt als Mediengestalter.

Habs bald hinter mir noch knapp 6 Wochen.. yuhhuuu
bin am ende * Ich geb auf... *



//

sonst jmand eine nette idee for me? Menno!


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 14.05.2007 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tom.meistermann hat geschrieben:
sonst jmand eine nette idee for me? Menno!


Jupp. Mal den Edit-Button benutzen. *zwinker*

Hab deine anderen beiden Postings gelöscht und in das eine reinkopiert, weil dreimal hintereinander muss ja nicht sein, gell?

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cuya

Dabei seit: 10.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.05.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wurde geboren,

ich wurde geprüft

und ich wurde als gut genug befunden! Lächel

Zitat aus Ritter aus Leidenschaft (Du wurdest geboren, du wurdest gemessen und wurdest als nicht gut genug befunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Entwurf Geburtstagseinladung!
Idee für ausgefallene Geburtstagseinladung.
Geburtstagseinladung (Zwei 50er feiern)
Suche Ideen für eine 50er-Geburtstagseinladung
T-Shirt + Spruch
Spruch gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.