mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche noch Mutige zum Web 2.0 Test - Freiwillige vor ... vom 23.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche noch Mutige zum Web 2.0 Test - Freiwillige vor ...
Autor Nachricht
mike92
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.10.2008 22:35
Titel

Suche noch Mutige zum Web 2.0 Test - Freiwillige vor ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kreative,

unter http://dud.inf.tu-dresden.de/survey/Web2.0/ finet Ihr eine Umfrage zur Benutzbarkeit von Web2.0. Wir suchen noch Freiwillige - es gibt eine USB Mini Festplatte 1,8 Zoll 80 GB zu gewinnen.

Los gehts - http://dud.inf.tu-dresden.de/survey/Web2.0/

Englisch gibts das Ganze unter http://dud.inf.tu-dresden.de/survey/

Danke für die Hilfe, Mike Bergmann
  View user's profile Private Nachricht senden
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.10.2008 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz miese Art eure Datenbanken zu füllen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ist das wirklich ein Universitäts Projekt?

Naja, so wird Foodie sicherlich nicht besonders erfolgreich...


Zuletzt bearbeitet von status4 am Do 23.10.2008 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spam, close, ban?

hat mit umfrage und web 2.0 nichts zu tun und zielt nur darauf ab, eine äusserst billige "wannabe google" restaurantsuche zu füttern.

pfui - schämen! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollten sie wirklich nur ihre datenbank gefüllt haben, dürfte das projekt relativ schnell wieder vorbei sein. so lassen sich nicht wirklich repräsentative restarauntbewertungen sammeln...

ich gehe daher davon aus, dass es eine wirkliche umfrage ist.

done.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Wie geil seid ihr eigentlich? Lesen habt ihr schon gelernt? Es ist eine Umfrage, die an einem Fake-Projekt analysiert, was der User mit einem Web2.0 System macht.

Nix Datenbank füllen oder ähnliches. Wenn das der Fall wäre, wünsch ich nämlich den Jungs noch viel Spaß beim zahlen (Uniserver gehostet). Es steht ja auch extra dran, dass es ein Fake ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Es wäre vielleicht eine gute Idee, diesen Text zu drucken, in einem neuen Fenster zu öffnen oder sich Notizen über die nächsten Schritte zu machen:


muahar. ne "umfrage" für internetausdrucker. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Filmprojekt / Imagefilm / Freiwillige Feuerwehr
Werbung um freiwillige Mitarbeiter zu werben. Was meint ihr?
Performance Test
Aua (make up test)
Flash 3D test
Community-Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.