mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Namen für Studio vom 31.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Namen für Studio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 18:23
Titel

Re: Keine konkreten Vorschläge?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:


Ich glaube ich lehne mich nicht allzuweit aus dem Fenster wenn ich deine Logokritiken in Zukunft weniger ernst nehme

1. Vorbei an der Zielgruppe

2. unpassende Farbe

3. Schwer, klumpig

4. typografisch extrem unausgewogen (und das braucht sekunden!)

5. Es heisst „Pearls“ nicht Perls Grins

Das ist hoffentlich ein Fake!


Touché!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flowtime hat geschrieben:
DaniCure klingt edel... find ich Lächel


* Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


DaniCure
"hinsetzen und nageln lassen!"

… damit es nicht ganz so weich anhört *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sandra8988
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.06.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haltet ihr davon ?! * Ich will nix hören... *



  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.06.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grausam verzerrte Schrift, viel zu filigrane Details deren Sinn sich nicht erschliesst (kleckert die mit ihren Farben?) und der extrem gelungene Name mit französischem Charme durch das trendhinterherlaufdervorbeiist denglische „Naildesign“ konterkariert.

Das einzige womit ich mich anfreunden könnte sind die Farben.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 03.06.2006 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 08:43
Titel

Fake?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will erstmal deinen Entwürf sehen. Am Gemecker auf die Schreibweise bezogen merkt man schon die verkrustete Denke. Am besten in schwaaaarz und keinen beabsichtigten Typo, ne? Das sind dann die Kreativen, wow! * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von ThomasAsh am Di 06.06.2006 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2006 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logos von mir kannst du hier im Forum einige sehen. Aber da sowas verkehrtes zu basteln, völlig am Thema vorbei, und das dann mit Kreativität zu erklären, das ist nicht mehr lächerlich, nur noch peinlich.

Wäre nett wenn du das „und keinen beabsichtigten Typo, ne?“ auch nochmal auf deutsch schreiben könntest.

back to topic.


Zuletzt bearbeitet von am Di 06.06.2006 09:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 09:55
Titel

Forengezicke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sagen' wir's so: Ich hab' ein Scheißlogo entwickelt und ich bitte es zu ignorieren. Basta. Werd's auch nicht wieder tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen www.pixel-studio.ch
Flyer Kosmetik Studio
WHITESODA. Layouting & Grafic Studio
Homepage & Logo - Film Photo Studio
suche professionellen Fotograf mit Studio (Frankfurt)
adobe illustrator nach anime studio pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.