mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach LABEL Namen vom 20.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche nach LABEL Namen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bASSess - Für runde Kurven *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelKing

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass mal design von etwas sehen...
da kommt ma auf bessere ideen *zwinker*
* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Venice

Dabei seit: 03.11.2008
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.11.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal
[url]http://www.gallz.de/img1/469698378.jpg[/url]

Also zum 2.: Da steht Regenbogenfarn. Das ist so ne Farnsorte die es wirlich gibt (heißt dann aber richtig japanischer Regenbogenfarn).

Zum 3. : Rouge Meilove, das ist eine Rosensorte (alt englisch oder so^^)

Ka wie das rechtlich aussieht *zwinker*

ciao ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.11.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es heißt übrigens Gipsy, nicht Cipsy.
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.11.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im übrigen gibt es schon ein label mit dem namen gipsy...
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd etwas weg gehen von "unique" und dem englisch-deutschen und auch mal an vergangenes denken.
Schon mal was vom wort "Kleinod" gehört?

Wikipedia hat geschrieben:
ursprünglich etwas Kleines, eine Kleinigkeit oder ein Gastgeschenk. Später wurde der Begriff für eine fein und zierlich gearbeitete Sache, ein zierliches Schmuckstück (Ring, Kette, Agraffe) und in wirklichem und übertragenem Sinn für alles Wertvolle verwendet.


ich find das Wort irgendwie einprägsam.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.11.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noti hat geschrieben:
ich würd etwas weg gehen von "unique" und dem englisch-deutschen und auch mal an vergangenes denken.
Schon mal was vom wort "Kleinod" gehört?

Wikipedia hat geschrieben:
ursprünglich etwas Kleines, eine Kleinigkeit oder ein Gastgeschenk. Später wurde der Begriff für eine fein und zierlich gearbeitete Sache, ein zierliches Schmuckstück (Ring, Kette, Agraffe) und in wirklichem und übertragenem Sinn für alles Wertvolle verwendet.


ich find das Wort irgendwie einprägsam.


mag ja sein, aber ohne es vorher gekannt zuhaben klingt es sehr negativ nach alt und wertlos. * Keine Ahnung... *
 
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein beispiel sollte eher dazu dienen, eventuell eine neue richtung aufzuzeigen.
Das LAbel würd ich auch nicht so nennen, aber ich finde das wort ist ein gutes beispiel...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Idee für Label-Namen!
Label-Namen dringend gesucht!
namen einer boutique/label, was ist euere meinung?
another label ^^
Label-Name
Label für Weinflasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.