mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach LABEL Namen vom 20.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche nach LABEL Namen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
intamari
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2008
Ort: WIEN
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.10.2008 13:00
Titel

Suche nach LABEL Namen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich suche nun schon seid über einem Jahr einen geeigneten Labelnamen..

FACTS:
Modelabel
ich entwerfe und nähe NUR individuelle Einzelstücke. Lasse nichts produzieren! (für Damen, manchmal Herren und auch Kinder)
STIL: verspielt, Kunstvoll, trashig ( im moment ausgefallende farbkombinationen, Cipsy Stil, Lagenlook)

Material: ALLE, vorwiegend weiche, angenehm tragende Stoffe
Abwechslungsreich, Vielseitig!

der name sollt ev. mit mir persönlcih in verbindung stehen, da ich alles selbst mache, kann ev. auch die Kunst in dem ganzen ausdrücken, ich produziere, ohne schnittmuster, vorlagen, etc, ganz intuitiv, es ist wirkich ein künstlerischer Akt, der name kann auch beeinhalten das es einzigartige Uniques sind, oder auch die vielseitigkeit , kombination, verspielte Leichtigkeit mit der alles geschieht

ich heisse Tamara
hatte schon an TamArt gedacht
hatte auch schon seeehr viele andere Ideen, ist aber nichts dabei was 100%ig passt!

für jede Idee und Anregung bin ich sehr dankbar!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.10.2008 13:22
Titel

Re: Suche nach LABEL Namen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

intamari hat geschrieben:
[...]
hatte auch schon seeehr viele andere Ideen, ist aber nichts dabei was 100%ig passt!




die da wären?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.10.2008 13:24
Titel

Re: Suche nach LABEL Namen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

intamari hat geschrieben:
hatte auch schon seeehr viele andere Ideen, ist aber nichts dabei was 100%ig passt!


lass mal trotzdem sehen... * Ja, ja, ja... *

vielleicht lässt sich ja darauf aufbauen und andere haben vielleicht einen geistesblitz wenn sie deine vorschläge lesen.

wir helfen gerne, aber wir möchten auch gerne sehen, dass du dir auch etwas mühe gibst, denn umsonst gibt es hier normalerweise nix... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
intamari
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2008
Ort: WIEN
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z.B.

TamArt

intamari

devia

spüren statt denken

Urban Cipsy

salvia (gibts leider schon, is eine heilungsklinik)

...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mrs Vanilla

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Neuss
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit: softcore *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von Mrs Vanilla am Di 21.10.2008 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha ich denk dann sofort an emanuelle...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 14:43
Titel

Re: Suche nach LABEL Namen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

intamari hat geschrieben:
ich entwerfe und nähe NUR individuelle Einzelstücke


intamari hat geschrieben:

STIL: verspielt, Kunstvoll, trashig


UNIKATZ



... ... mau *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Di 21.10.2008 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ramtamtam
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Idee für Label-Namen!
Label-Namen dringend gesucht!
namen einer boutique/label, was ist euere meinung?
another label ^^
Label-Name
Label für Weinflasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.