mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Motive Leichenschauhaus / Metzger vom 28.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Motive Leichenschauhaus / Metzger
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
würd ich auch selber machen...wobei ich schonmal versucht hab in die pathologie zu kommen, vergeblich...


*ha ha*

Da kommste nur rein mitm Zettel am Zeh... *ha ha*

Fotos selber machen ok, aber bei der Sache... Knick dat!

Peaze!

P.S. Ich finds fast schon pervers... FAST! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir waren letztens mit dem ganzen Semester in der Anatomie zum Zeichnen, aber Fotos machen is da auch nicht. Die gehen da sehr verantwortungsvoll mit um. Find ich auch gut.

Wofür sollen die Bilder denn verwendet werden? Wenn du dich mit diesem Thema auseinandersetzt in deiner Arbeit, kannst du ja vielleicht mit denen reden.

Edit: Also ohne Gesicht könnte das vielleicht gehen. Aber wo ich gerade lese, es müsse nicht der ganze Saal abgebildet sein, meinst Du nicht, du bekommst ein nacktes Bein auf nem Metalltisch fotografiert und machst dann per PS das ganze n bißchen toter? Sollte doch wohl drin sein, oder?


Zuletzt bearbeitet von snyda am Fr 28.10.2005 22:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das, Motiv von einen lachenden Metzger findest du hier in Spanien zu Häuf, es geht irgendwie um Mediekamente or so.
Okay, es ist auch kein Metzger, eher ein Fleischer für Fische. Wie nennt man die?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://pixelquelle.de/details.php?image_id=29289&mode=search

such doch noch bei istockphoto.com etc pp Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandromium
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 29.10.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstma danke für die antworten.


ich hätte natürlch das foto mit dem metzger selbst gemacht. das andere nicht. *balla balla*


habe nun einen oberkörper (bauch) gefunden... es muß nich unbedingt tot aussehen, könnt genauso ein bild auf nem operationstisch sein....


nach dem metzger muß ich noch schauen....



@emKay: danke für den link, werd da mal schauen.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
würd ich auch selber machen...wobei ich schonmal versucht hab in die pathologie zu kommen, vergeblich...


Selbst wenn Du reinkommst waere es Dir untersagt Fotos zu machen, es sei denn Du haettest die schriftliche Erlaubnis
des Patienten.

Das gilt uebrigens nicht nur fuer die Pathologie, sondern auch fuer saemtliche andere Medizinische Bereiche meines Wissens.

@Jan: Pathologie ist halb so schlimm - man viel lernen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
würd ich auch selber machen...wobei ich schonmal versucht hab in die pathologie zu kommen, vergeblich...


Selbst wenn Du reinkommst waere es Dir untersagt Fotos zu machen, es sei denn Du haettest die schriftliche Erlaubnis
des Patienten.

Das gilt uebrigens nicht nur fuer die Pathologie, sondern auch fuer saemtliche andere Medizinische Bereiche meines Wissens.

@Jan: Pathologie ist halb so schlimm - man viel lernen


patienten... * Ööhm... ja? *

ja ne klar, aber ich wollte ja hauptsächlich die räumlichkeiten, evtl n paar abgedeckte körper, also keine identitäten...auf intensivstation war ich auch schonmal zum fotografieren, da war das auch kein ding.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
patienten... * Ööhm... ja? *

Pathologen haben nun mal auch Patienten (http://de.wikipedia.org/wiki/Patient) oder Klienten (wobei ich das seltener gehoert habe beim Zivi)

lechuza hat geschrieben:

ja ne klar, aber ich wollte ja hauptsächlich die räumlichkeiten, evtl n paar abgedeckte körper, also keine identitäten...auf intensivstation war ich auch schonmal zum fotografieren, da war das auch kein ding.


ok so lange keine Identitaeten aufgedeckt werden ist das sicher kein Problem auf ner Station Fotos zu machen

Wobei bei Pathologen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Motive
Schranzflyer - Ideen - motive ? :>
Ghetto-Girls Motive
Motive für Weihnachtskarten gesucht
Bauernmalerei-Motive gesucht
[Suche]Geburtstagskarte Anregungen Motive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.