mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche mittel oder langfristiges Projekt vom 19.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche mittel oder langfristiges Projekt
Autor Nachricht
ShitsWeeks
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.04.2010 14:28
Titel

Suche mittel oder langfristiges Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

Ich bin zur Zeit Mediengestalter in Ausbildung und suche ein interessantes Projekt um meine Fähigkeiten und Kentnisse außerhalb des Betriebes zu erweitern.
Zur Zeit arbeite ich für einen großen Verlag im Münsterland und hab somit viel mit dem Zeitungsdruck zu tun, gelegentlich auch mit dem Bogenoffsetdruck.
Ich möchte, da ich ein guter MG werden möchte Lächel nun auch praktische Erfahrung in anderen Bereichen sammeln. Hätte ich die Zeit mir gründlich einen Kopf über Projekt und Realisierung zu machen und als Teamleiter agieren, würde ich dies auch tun, da mir ein großes Organisationstalent zugesagt wird und ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein an den Tag lege. Doch das sprengt meinen Zeitrahmen enorm, da ich auch ein wenig Freizeit genießen möchte und nebenbei noch in einer Band spiele, die auch ein wenig meiner Freizeit braucht Lächel Jedoch biete ich mein grafisches und drucktechnisches Wissen gerne an.
Ich hab eine Vorbildung im gestalterischen und technischen Bereich, 3 Monate lang besuchte ich die AMD-NRW, eine Akademie des Druckverbandes, indem mir alles theoretische Wissen beigebracht wurde zu Druckverfahren, Gestaltung und Programmkentnisse.

Nun suche ich praktische Erfahrung außerhalb meines Arbeitsplatzes.

Was das Projekt bieten sollte:

- Teamleitung und eine feste Teamstruktur (bei schönen Ideen und Umsetzungen gehen auch Einzelpersonen als Partner)
- Einen festen Plan haben (Mit Konzept und allem, sollte selbstverständlich sein bei einem Projekt, ist es aber in der Realität häufig nicht)
- Bevorzugt sind Projekte im Textil-Bereich oder Webbasierend, hatte an eigene Tshirts oder an ein Web-Projekt gedacht

Was ich bieten kann:

- Gute Kentnisse in Illustrator, Photoshop, InDesign und im Erstellen der Endformate
- Gewissenhafte Arbeit
- Praktische Erfahrung im Druckbereich mit Druckverfahren, sei es RollenRoutationsdruck oder Offset sowie Weiterverarbeitugnstechniken
- Erweiterungen von Konzepten und neue Ideen
- Außerdem kann ich Freundlichkeit und einen gewissen Respekt bieten (was heute auch nicht so selbstverständlich ist *zwinker* )


Bei Interesse schickt mir ein Portfolio von euch an meine Email Adresse

hoellmann.niko@web.de

so far
Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Web Projekt
Projekt: Kettendrehbuch
Projekt Pc-Konfigurator
Projekt Saatspender
Projekt Stadtmagazin
Kalender Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.