mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Logo für Gaming Community vom 04.03.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Logo für Gaming Community
Autor Nachricht
Adan0s
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.03.2011 18:55
Titel

[Suche] Logo für Gaming Community

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich arbeite aktuell an einem neuem Design für meine id Software Community idGames.de. idGames thematisiert alle Spiele von id Software und bietet den Usern ein Forum und in Zukunft auch (wieder) ein volles CMS.
Das aktuelle Logo ist allerdings weder vektorisiert, noch ist es gut für quadratische Watermarks/Buttons zu gebrauchen. Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuem Logo.

Eckpunkte:

  • Muss zum Design passen
  • Sollte ein wenig "used" wirken, dazu als Beispiel die offizielle id Seite: www.idsoftware.com
  • vektorisiert
  • vielleicht noch eine zweite "Button"-Version
  • möglichst wenige Farben, gerne auch nur Schwarz/Weiß (farblich einfach schlicht gehalten)


Aktuelles Design: http://www.idgames.de
Neues Design: http://www.idgames.de/design_vorlage.jpg
Aktuelles Logo (in Schwarz): http://www.idgames.de/idglogoblack.png
id Software Logo: http://www.idgames.de/id_Logo_300dpi.png

Preislich würde ich mir was im Rahmen bis zu 50€ vorstellen.

Kontakt entweder hier im Forum oder an adan0s@idgames.de.

Grüße,
Adan0s


Zuletzt bearbeitet von Adan0s am Fr 04.03.2011 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
inficio

Dabei seit: 27.06.2010
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.03.2011 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1) falsches thema -> gehört in "jobbörse"
2) für 50€ bekommst du von mir ein blatt papier und nen strich drüber gemalt.


Zuletzt bearbeitet von inficio am Sa 05.03.2011 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Adan0s
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.03.2011 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber dein Angebot kommt mir doch etwas überteuert vor. Für drei Striche könnten wir allerdings dann nochmal diskutieren. Wird das ganze dann vektorisiert sein?

...
Meine Güte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2011 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, das hier ist fü alle Beteiligten interessant:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Und zum Projekt ist ja alles notwendige für Interessenten gesagt. So, beware of the Flame-War...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gaming Community sucht ...
community logo
Community Logo - bitte um Kritik
Gaming Website
Gaming HP aufpolieren
Community-Test
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.